ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10] 

Click to view full story of "Beckenqualität"

Stefan86: (21. Dez 2007 11:50)

Genau so habe ich auch meine Becken vom Antstore erhalten, schön sauber und gut verarbeitet. Mein Resultat Antstore fertigt fast alles ordentlich und sauber, und ich denke das kann sich sehen lassen,oder besser das kann sich auf jedenfall sehen lassen. Also Dr. sag uns mal bitte wo du diese ich sage mal unfälle her hast? Ich meine das ist ja mehr als frech so etwas zu liefern.

The_Paranoid: (21. Dez 2007 12:16)

@Dr.House: boah, bin ja richtig geschockt, dass so etwas wirklich verkauft wird. Da sind ja selbst die QK2 Becken von hier um Welten besser. Da war bei mir lediglich ums Bohrloch ein bisschen Glas abgeplatzt, was mich nicht weiter stört, wenn man dadurch 10eu im Vergleich zu QK1 sparen kann ... hauptsache alles dicht

Naja, bin mal gespannt, woher das Becken stammt und wieviel du dafür bezahlt hast.

Purifier: (21. Dez 2007 12:49)

Der Preis würde mich auch sehr interessieren. Man könnte es wohl eher als QK3 oder 4 bezeichnen :lol:
Wenn man so von Antstore verwöhnt ist kennt man gar nicht wie schlechte Becken aussehen ^^

Aber auch mal gut für die anderen zu sehen wie Hochwertig die Glasbecken von Antstore sieht, man kann wirklich gute vergleiche ziehen da der Doc und Martin fast di gleichen Bilder gemacht haben....dürfte für neue eine gute Hilfestellung geben wo sie ihre Becken kaufen ;)

Raimund: (21. Dez 2007 12:58)

Also ich war bis jetzt immer sehr zufrieden mit den Becken. Habe bis jetzt 5 erworben und konnte mich nicht beklagen.

Dr. House' Becken kann man ja echt so zurück schicken.^^

Stefan86: (21. Dez 2007 13:05)

Also wie gesagt ist das definitiv kein Antstore Produkt, und aus welchem Shop aauch mmer das stammt der sollte geschlossen werden.

Karsten Schmitt: (21. Dez 2007 13:33)

Ich glaube das schlechte Becken ist von dem Anbieter Antstnature.
Wollte dort im Sommer etwas kaufen, hatte dann aber diese Bewertungen gelesen, die etwas später vom Betreiber gelöscht wurde.
Würde zumindestens zu den Becken von Dr. House passen.

Tschö

Raimund: (21. Dez 2007 13:41)

Vom Betreiber gelöscht? Na das spricht ja für Ehrlichkeit schlechthin. :p

Stefan86: (21. Dez 2007 13:44)

Das ist ja interessant was du uns da gerad gezeigt hast,das passt total auf die Aussage vom Dr. Hoffe das der Dr. sich nochmal zu Wort meldet und uns alle aufklärt,würde mich echt interessieren.

Raimund: (21. Dez 2007 13:46)

Arbeiten eigentlich Antstore und Antsnature in irgendeiner Weise zusammen? Weil die Seiten sind sich so sehr ähnlich? (bis wohl auf die Qualität)

Stefan86: (21. Dez 2007 14:05)

nein die Arbeiten definitiv nicht zusammen,im gegenteil. Ich meine wenn sie zusammen arbeiten würden, währe die Qualität der Produkte wohl einigermaßen gleich,oder?

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]