und mit Salz und Pfeffer abschmecken :- :D
Das hieße, das diese "Futterarenen" für die Jagd ziemlich zwecklos sind, da man ja eh kein Lebendfutter verfüttern kann bzw, sollte?
Lebendfutter aus der Natur ist relativ problemlos, da potentielles Futter mit Milbenbefall in freier Wildbahn auch nicht lange überleben würde. Es gibt viele, die Brühen nur gekauftes Futter ab, Insekten aus der Natur verfüttern sie frisch.
Niemand, Du kannst doch selber Insekten für Deine Weibchen Züchten... dann bist Dir doch auch sicher, was Du an die verfütterst...
Ich habe meisten meine Futtertiere allein gezüchtet... dann brauche ich keine Zustatztvitamine, wenn ich das Futtertier gut ausgewogen ernährt habe :)... ich mach mir dann auch keine Sorgen um Milben :)
Stimmt, das wär natürlich auch ne möglichkeit.
Was züchtest du denn da?
Und vorallem wie?
Aber dann werd ich vorerst mal was in der Natur fangen, so kann ich wenigstens die Arena testen.
Aber würd mich schon interessieren wie das mit dem selberzüchten funktioniert.
Bedanke mich schonmal soweit.
Also mit Futtertieren hab ich auch z.B. Ratten gemeint.
Für meine Vogelspinnen und Eidechsen hab ich aber Heimchen gezüchtet.
hier die url wo ich es beschreibe wie ich es gemacht habe :)...
viel Spass beim züchten :)
Gruss
Aleks
Ok,
hört sich ja garnich so schwierig an.
Werd das dann auch mal versuchen.
Sollte ich noch Fragen haben, schreib ichs dir in den andern Thread.
Danke schön :D
Kann man denen auch Obst geben?
Ich denke, dass das artspezifisch ist. Wahrscheinlich würden sie nur den Zucker, der im Obst enthalten ist, konsumieren, indem sie den Fruchtsaft auflecken. Ich glaube aber nicht, dass sie z. B. einen Apfel oder eine Banane fressen würden.
Ich denke, dass das artspezifisch ist. Wahrscheinlich würden sie nur den Zucker, der im Obst enthalten ist, konsumieren, indem sie den Fruchtsaft auflecken. Ich glaube aber nicht, dass sie z. B. einen Apfel oder eine Banane fressen würden.