ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Kalkwasser"

anthor: (4. Apr 2008 18:55)

@anthor

Dafür ist es ein Forum. Wenn Du den Beitrag kennst, verlinken.
Wenn man die Antwort auf eine Frage weiß, beantworten.
Das erspart nämlich dem Rest der suchen muss die Arbeit (vgl. 1 Person die 5min sucht und dann verlinkt vs. 10 oder mehr Betrachter die 5min suchen oder gar das Interesse verlieren).

Und den Hinweis, benutz mal die Suchfunktion... kann man trefflich drüber diskutieren.

Noch ein Tipp zum destillierten Wasser, es gibt da n Buch, heißt irgendwas mit Wasser, aber sucht doch einfach selbst ;-)
im Gegensatz zu deinem tollen "Buch" Vergleich, habe ich Forum-Sektion und Topic konkret benannt! Es tut mir aber aufrichtig Leid, wenn du dennoch 5 Minuten nach dem Thread suchen musstest.

Ach und wenn DU die Sufu benutzt hättest, hättest du anderen die Arbeit erspart, dir die bereits beantwortete Frage nochmals zu erläutern, oder wie ich es tat, darauf hinzuweisen!

Wenn ein User an der Beantwortung seiner Frage das Interesse verliert, hätte er nicht Fragen sollen!

Also bitte... :?

lg anthor

sven2436: (5. Apr 2008 06:20)

Ich sag bescheid wenn meinen Ameisen durch den Genuss von deionisiertem oder demineralisiertem Wasser etwas passiert.

Aber ich denke zur Befeuchtung lässt es sich auf jeden Fall verwenden. Die Tränke oder angefeuchtete Watte kann ja mit "normalem" Trinkwasser gefüllt sein...
So lässt sich zumindest einiges an Kalkflecken verhindern...

RazorCOP: (5. Apr 2008 10:56)

Also ich habs jetz so gemacht:

Ich hab nen Topf mit wasser genommen, kochen lassen,

dann hat sich der kalk am boden abgesetzt,

dann hab ich soviel rausgefüllt, dass kein kalk mitkommt!

[1]   [2]   [3]