ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Pheidole spec. – wer kann helfen?"

Tommi: (4. Sep 2006 11:49)

"Und mal ganz ehrlich, also was mir persönlich viel mehr Angst macht, als der Gedanke an monströse Ameisen, die ganz Deutschland zerstören, ist die Tatsache, dass sich im Nahen Osten Menschen in die Luft sprengen um andere zu töten, das in Afrika jeden Tag zigtausend Menschen verhungern und verdursten.... "

Äpfel und Birnen eben.

Kugler77: (4. Sep 2006 12:14)

Hallo Tommi,

ach so das hast du gemeint! Jaja ist ja gut, aber ich konnte es mir nicht verkneifen, das es auf unserer Erde auch noch andere Problem gibt :!: :shock:

Peter

Ulrich_W: (4. Sep 2006 21:03)

@Kugler77:

Serienkiller sind nachweislich auch nette Menschen!? (Ist nicht Personenbezogen gemeint :wink: )

Was bringt es wenn eine Kolonie an einem künstlich geschaffenen "Biotop"
überleben kann, vielleicht sogar Geschlechtstiere bildet, aber aus welchen Gründen auch immer keine begattete Königin hervorgeht.

Wieso künstlich geschaffenes Biotop, es gibt unzählige Orte bei uns, die ideale Lebensbedingungen für solche Arten bieten und aus welchem Grund auch immer sollten die Königinnen unbegattet bleiben?!

Und nochwas, es gibt leider Leute die ihre "Haustiere" ohne Bedenken frei herumspringen lassen! Das ist hier das Problem, und nicht dass Leute exotische Ameisen halten, "blinde Passagiere" mitbringen oder sich gegenseitig die Köpfe einschlagen!

Nichts für ungut,

Gruß

Ulrich

[1]   [2]   [3]