ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Welche Arten findet ihr am besten?"

paty: (5. Nov 2005 14:12)

ähm ja nein.. ich ahbe das vor paar monaten geschrieben.. das stimmt nicht mehr!

Naja eigentlich finde ich all meine ants cool!
Es gibt auch ein paar arten welche jetzt nicht so interessant sind wie andere!
Tetramorium zum Beispiel find eich jetzt nicht so interessant wie Blattschneiderameisen oder Pheidologeton!

Ne zur zeit halte ich:
Tetramorium-Becken
Cataglyphis viaticus- riesen Becken;)
Pheidole pallidula Becken
Crematogaster- Rg
Myrmicaria- Rg

Ant Freak: (5. Nov 2005 22:26)

paty vergiss bitte nicht die Bilder die du einfügen wolltest.
Ich denke das wir sie sehen wollen. aber bitte nicht vorher schminken. mann kennt doch die mädchen. (13-15) Jährigen Mädchen. gleich ein kosmetick schrank auf der birne. net schön. ;)

Mfg: Michi

ohrene: (5. Nov 2005 23:18)

wenn die Pheidologeton diversus nicht sich so passiv gegen über anderen Ameisen verhalten würden, so wie nicht so stress empfindlich wären, würden sie fast mit die beste Art sein schniff^^

Von Lasius Niger u Lasius Flavus halte ich nichts, sie sind zu alltäglich, sehen auch in irgend einer Weise zu langweilig aus, sind auch vom verhalten gegenüber vielen anderen relativ langweilig.

Ant Freak: (6. Nov 2005 10:14)

Hallo ohrene,
Du hälst ja Pheidologeton diversus in einem erdnest. bitte versuche ein paar bilder zu machen und sie hier einzustellen.
wäre nett.

mfg: Michael

ohrene: (6. Nov 2005 19:55)

würde das ja gern aber hab zur zeit keine digi :/, ausleihen ist ja auch nicht so das wahre aber ich schau mal heute bei ebay ^^

Houve: (7. Nov 2005 14:34)

würde das ja gern aber hab zur zeit keine digi :/, ausleihen ist ja auch nicht so das wahre aber ich schau mal heute bei ebay ^^
beim mediamarkt gibts z.zt. eine 4.5 MPixel für 100€

Stefan_K: (7. Nov 2005 15:21)

Bitte nicht zu einem Chat ausarten - für obiges bitte die PN Funktion benutzen, oder im Chat klären.

Danke!

[1]   [2]   [3]