ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5] 

Click to view full story of "Sie sind da"

mohu: (6. Sep 2005 13:35)

Ich wollte damit nur sagen, dass man nicht von anfang an gleich mit:
"Uh, der hat ne Frage gestellt, er kennt sich überhaupt ned aus"
reagieren sollte.

Witzman: (6. Sep 2005 15:22)

Das hab ich ja nicht. Ich wollte nur Hilfe anbieten.

Meisst kommt dann am Ende halt mehr raus, als am anfang geplant war.

ciao
Witzman

mohu: (6. Sep 2005 16:36)

Dann würd ich vorschlagen wir beenden diese Konversation und kommen zu was anderen:
Wie kann ich jetzt die Themen in Wiki lesen, wenn sie anscheinend nicht mehr gscheit verlinkt sind?

Pagodin: (6. Sep 2005 16:49)

Und ich schlage nun vor das du bitte deine Art wie du schreibst, noch mal überdenkst und erinnere dich gerne daran, das die Leute, die sich die Mühe machen einen Neueinsteiger zu helfen, ein anderen Ton verdient haben.

So und wenn du die Rätschläge befolgst, wird deiner Kolonie auch nichts passieren, bis das andere ZEUGS eintrifft.

Pagodin

uta: (6. Sep 2005 17:35)

Also mohu, ich würde Dir doch einfach mal vorschlagen, dass Du
ein entsprechendes Formular ausfüllst mit Deinen Daten, Bestell-Nr., Vor- und Zuname und uns zuschickst.
Hier der Link dazu:

http://www.antstore.net/shop/shop_content.php?coID=0&XTCsid=c49b52781bc7d69d17a24af70ae3d903

Wenn das Paket dann schon unterwegs ist, können wir Dir die Transportnummer von GLS mitteilen und Du kannst auf der GLS-Seite im Internet die Sendungsverfolgung vornehmen.

Grüsse

mohu: (6. Sep 2005 18:43)

Joar.

Ja, entschuldigung, wenn die Dinge nicht gliech so funktionieren wie ich es mir vorstelle, fange ich mich schnell an zu ärgern, aber dann finde ich mich einfach damit ab.

Also Sorry nochmal falls ich ungerecht war, und danke für die Antworten^^

Pagodin: (6. Sep 2005 18:49)

Ich kenne das nur zu gut, du wirst im Laufe der Zeit noch so einige Überraschungen erleben. Das war soweit ich weiß bei jedem, gerade die Ungeduld der Menschen spielt hier eine große Rollen :)

Wichtig ist das du wirklich auf die Menschen hörst, die selbst diese Probleme hatten und auch kennen. ;)
Mit diesen Tipps wirst du aufjedenfall weiter kommen und solltest weniger Probleme haben.

Ich wünsche dir viel Glück und Spaß wenn alles da ist und du etwas entspannter bist.

viele Grüße
Pagodin

mohu: (7. Sep 2005 09:28)

Juhuu endlich ist alles gekommen.
Die Ameisen sind sofort innerhalb einer halben Stunde umgezogen, das einzige was mir sorgen bereitet ist, dass sie die Zucker/Honig/Wasser Lösung nicht anrühren ?

Bedenklich? Oder nur vorzeichen der Winterruhe?

thx :D

Pagodin: (7. Sep 2005 10:01)

Keine Sorgen, gib den Kleinen etwas Zeit, die müssen sich auch erst einmal an ihr neues Zuhause gewöhnen.
Alles normal, die werden zu 99% an dem Honigwasser naschen, wenn du gerade nicht hinschaust ;)

grüße
Pagodin

mohu: (7. Sep 2005 12:08)

Achso^^
Ala "Ein bewachter Kochtopf kocht nicht"

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]