ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Puppen??"

Acid150: (27. Feb 2006 19:39)

Hehe ich weiß ich schreib nen bischen spät aber wenn du all deinen ants namen geben willst haste ja noch einiges zu tun :D
Wie läufts denn mit deiner LN kolonie? Würde mich ma interessieren! Ist ja schon ne weile her seit du das geschrieben hast!
Mfg Acid

Melli: (28. Feb 2006 14:03)

Tja Acid150, vielleicht hast du mein letztes Thema nicht mitgelesen... Meine gesamten ants (außer Ko-Ko-Bini und die anderen zwei Queens) sind in der Winterruhe gestorben. Nur eine hat noch eine Arbeiterin...

Acid150: (28. Feb 2006 16:54)

Oh :( Mein beileid! Ne war in letzter zeit nich so oft im forum hab das also gar nich mitbekommen. Meinen Ants (LN Koloni) gehts zum glück noch gut werde sie wohl bald aus der winterruhe holen!
Mfg Acid

Ratinger: (23. Apr 2006 19:55)

nochmal eine Frage zu den Nacktpuppen:
Meine Messor capitatus hat jetzt schon längere Zeit Puppen(im moment 8 stück)
2 haben sich auch schon verfärbt, eine Puppe hat schon die gleiche Farbe wie die Königin, meine Frage jetz: woher weiß ich ob das eine sehr dunkel gefärbte Nacktpuppe oder eine fertige Arbeiterin die sich nicht bewegt ist?

Sie ist immer noch in der Haltung wie die anderen Nacktpuppen aber sieht sonst aus wie eine fertige Ameise.

Haben Messor capitatus grundsätzlich Nacktpuppen? Oder hat das vielleicht was mit dem Futterangebot zu tun?

[1]   [2]   [3]