ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Wie reagiert die Umgebung auf Ameisenhaltung?"

Aleks: (8. Aug 2005 12:21)

Bei mir haben sich die Leute schon dran gewöhnt... alle haben mich für verrückt erklärt als ich mit Schlangen angefangen habe...
Menschen, die ich neu kennenlerne reagieren meistens mit Ekel...

Cephalothorax: (8. Aug 2005 17:28)

Also meine Freundin hat Anfangs blöd geguckt... Dann hab ich sie halt immer mitgeschleppt und sieheda, kaum dass wir mitten im Schwarmflug stehen, interessiert sie sich auch für Ameisen... Sie bückt sich jetzt auch für jedes Krabbeltier usw. :D Leider muss ich jetzt für sie alle Lasius niger-Queens halten, die sie gefangen hat, weil sie nicht möchte, das ich die weggebe... ](*,) Tja, und das sind immerhin 5 Queens... Meine Eltern hingegen lassen mich schon nicht mehr in ihren Garten, weil ich da die Ants immer mit Ei und Honig fütter und nachher kommt noch ´ne "AMEISENINVASION"... Die haben wohl zuviele schlechte Filme geguckt!

nr.103683: (9. Aug 2005 16:16)

Bei mir inner Klasse sind eigentlich nur idioten,welche das ameisenhalten und überhaupt alles was mit ants zu tun hat als verrücktes und schädliches gedankengut halten.komisch ist nur ,dass die mädchen die sich eigentlich ekeln ameisenhaltung an sich sehr spannend finden.[vielleicht liegts auch nur an mir :wink: ]

solaris: (11. Aug 2005 16:31)

Grüße!

Die Reaktion bei meiner Umgebung ist sehr geteilt.

Ich sag es mal so, Kumpels finden es interessant Freundinnen net gerade.

mfG solaris

Lomaxx: (11. Aug 2005 17:36)

Wenn bei mir jemand dumm guckt dann zeig ich ihm/ihr ein Bild einer Bull-Ant und sage das meine Lasius Niger auch so groß werden ***lach***

[1]   [2]   [3]