Ich schliese mich Erne vollkommen an. Jeder war einmal ein Anfänger und wer so etwas schreibt wie:
Mit nem Zerstäuber :) In der Luft ? ^^ oder Kercha xD dann zeigt das das sie auch noch nicht allzuweit weg von dem Anfänger sind. Warscheinlich habt ihr euch nochnichtmal Gedanken gemacht was passiert wenn eure Einheimischen den Schwärmflug haben. Ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen.Auch wenn ich weis das das einige wieder als Beleidigung auffassen.
@Killerameise
Du solltest auf jedenfall einen Deckel haben. Oder zumindest einen bereits anfertigen lassen. Aber selbst da solltest du eine Notlösung haben. Wenn die Ameisen nicht schwärmen können dann musst du sie einsammeln und töten oder du lässt sie drinnen bis die Geschlechtstiere sterben.
Hallo König der Ameisen,
ich bin voll der Anfänger. Ich habe seit Anfang des Jahres erst damit angefangen Ants in einer Farm zu beobachten. Habe wie viele Anfänger ne Lasius niger Queen und mir reicht das auch (zur Zeit zumindest).
Aber ich muß ehrlich sagen, daß es viele andere Treads hier gibt, wo es um Ausbruchschutz geht. Du hast mit deinem zweiten Absatz das wiedergegeben, was in vielen anderen Treads bereits steht.
Und ein bißchen Spaß der im Rahmen bleibt, sollte doch möglich sein, oder?
Grüßle Henry
Na klar ist der möglich^^. Sollte auch nicht irgendwas gegen euch Anfänger sein.
Ja es gibt andere Beiträge hier im Forum die das schon behandeln aber mit der SuFu hier wünsche ich viel Glück beim suchen^^;-)!
Joa wollte auch nur nen kleinen Spaß machen. Du kannst sie auch einsperren. Wenn sie nicht rauskommen werden sie von der Kolonie gefressen.
Na klar ist der möglich^^. Sollte auch nicht irgendwas gegen euch Anfänger sein.
Ja es gibt andere Beiträge hier im Forum die das schon behandeln aber mit der SuFu hier wünsche ich viel Glück beim suchen^^;-)!
Also da haste wirklich recht, die SuFu schreit wirklich zum Himmel hier.