ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Spielen Ameisen?"

Dan 0,5: (25. Apr 2008 10:10)

Oh mann Footie, musst Du mir meine Illusion vom Spielen und den Fitnessübungen zum Muskelaufbau nehmen?!? [-X

Footie: (25. Apr 2008 12:22)

Ich fänds auch cooler, wenn es so wäre, aber dennoch bin ich nicht dieser Ansicht.

Man muss auch mal überlegen, wie man SPEIELN definiert. Theoretisch kann man es ja vlt. als eine art Spiel betrachten.

Thyriel: (29. Apr 2008 23:55)

Super ..... habe schon ewg nach einem Beitrag wie diesem gesucht. Bei meiner recht neuen Kolonie werden ständig andere Ameisen rumgeschleppt. :-) Jetzt kann ich wieder beruhigt schlafen gehen ;)

Gruß Thyriel

grashalm: (4. Mai 2008 22:13)

Ist bei mir genauso. Jedoch find ich das etwas unfair. Eine meiner Meisen hat endlich den Ytong entdeckt und hat jede einzelne Ameise + Brut einzeln transportiert. Die Anderen sind derweil sehlenruhig im Nest geblieben.
Also ehrlich ist das gerecht? Ich wusst leider nicht wie ich sie belohnen könnte daher muss sie wohl mit ihrem Schicksal als "einzige wirkliche Arbeiterin" leben... ;-)

RazorCOP: (5. Mai 2008 15:27)

LOL, war es wirklich nur eine? cool

henry: (5. Mai 2008 19:39)

ich habe meinen ants jetzt ein volleyballfeld in die arena gebaut.......da können sich die kleenen racker mal so richtig austoben^^

RazorCOP: (5. Mai 2008 19:46)

??? kannst mal foros schicken...will ich sehn! ;)

[1]   [2]