Ich habe auch mal von Ameisen geträumt ;)
Ich dachte ich wäre in meinem forimcarium und hätte alle ameisen im Formi als freunde und habe eine im Traum sehr lange zeit mehr über sie rausfinden wollen...leider hat dann schon der wecker geklingelt :( habe mir aber dann morgens noch die zeit genommen eine halbe stunde einer arbeiterin beim mampfen zuzusehen und mir die ein oder anderen Erinnerungen aus dem traum wieder hochgeholt ;)
Das ist bei mir genauso,
wenn ich mich viel mit Ihnen beschäftigt habe
kommt es auch vor das ich dann mal von Ihnen träume.
Nur einmal naja das war mehr oder weniger ein Horrortraum,
meine Königin war so groß wie mein Zimmer als ich im Traum aufgewacht bin hat Sie mich angestarrt mich beleidigt würde mich nicht gut um Sie kümmern und zack hatte ich kein Kopf mehr.
Hat jemand schon so nen Traum gehabt ? :)
haha wasn geiler traum aber wohl ned so geil für dich wo du wieder aufgewacht bist ;)
So einen Horrortraum hatte ich ncoh nicht ;) zum Glück
Oh ja da sagst Du was als ich aufgewacht bin
dachte ich, ich hätte geduscht :)
Der Traum war echt heftig,
aber ansonsten träume ich auch das normale
wie alle anderen das die Kolo sich schnell entwickelt und
das es immer mehr werden, oder wie man draußen
auf einer Königin stößt.
hatte auch horrortraum:
meine L asius niger wurden ca. 1 meter groß und sind ausgebrochen, danach bin ich aufgewacht lol :)
Lustig. Seitdem ich wieder Ants habe träume ich auch davon. erst vor drei Tagen habe ich geträumt, das meine Ameisen ausgebrochen sind und ich alle in der Wohnung aufsammeln musste ... einelnd ... Leider haben sie bis dahin die Chinchillas meiner Freundin gefressen.... naja unglaublich aber so stehts geschrieben.
ich träum immer des glaiche. ameisen laufen schlürfen honigwasser, und legen eier . ende :wink:
Ich träume öfters von meinen Tieren. In einem Traum kam mal eine
ca. 30 m große Stabschrecke in mein Zimmer und beschwerte sich,das ich zu selten aufs Hygrometer gucken würde...:oops:
Von Ameisen habe ich wahrscheinlich auch schon geträmt , bloß wieder vergessen.:(
Die Ameisen waren in letzter Zeit wieder gut vertreten in meinen Träumen, mal ausgebrochen, mal hatte ich 4 verschiedene Arten in einem Becken und sie haben sich bekriegt, und einmal hatte ich eine mehrere Quadratmeter große Anlage im Freien für die Ameisen gebaut (und hab mich dann gewundert, dass ich nicht genug Erde hatte es aufzufüllen und wußte nicht wie ich die Ameisen darin überwintern soll).
antsev, von nem riesigen Insekt hab ich auch schonmal geträumt - da hat mir irgendsoein Typ gesagt ich sollte doch mal bitte ein Insekt entfernen, ich geh hin und es war eine Gottesanbeterin, die etwa nen halben Meter groß war *g* die hab ich aber nicht weggemacht :P