Hallo und Wilkommen hier im Forum Wami :sign_welcome:
Ich glaub das die Zahnstocher-löcher etwas zu groß sind bin mir aber nicht sicher.(bei Fehler ergänzen)
mfg.E-236
Hab´s mal gemacht,
aber ich finde das die Löcher noch gerade so reichen.
MFG Jens
Also, ich denke ebenfalls, dass die Zahnstocher-Löcher zu groß sein könnten und dass eine Folie zudem eher eine Notlösung wäre als eine dauerhafte.
Wenn du zu wenig Geld hast, dann frag doch mal deine Eltern, ob sie dir aushelfen. So wahnsinnig teuer ist so ein Deckel ja nun nicht, und zur Not kaufe dir doch Drahtgitter und bastel selbst einen Deckel, das dürfte etwas billiger werden.
Hab des jetzt mal gekauft
http://www.antstore.net/shop/product_info.php/info/p98_Schutznetz-Mw-0-2mm---10cm-x-150cm.html
Hallo hab och einen tipp für dich ich wette du hast das Ptfe
auch über die silikon ecken geschmiert
auf silikon haftet es aber nicht ist also nutzlos entweder du entfernst vorsichtig an entsprechender stelle das PTFE mit einem messer
oder du machst es wie ich und klebst tesafilm rüber weil darauf haftet PTFE
MfG
Also du meinst das die an den Silikon Ecken hoch gekommen sind?
Ja sowieso nur da kann es passieren. Einfach das Silikon aus den ecken vorsichtig
heraus schneiden, und dann das PTFE neu auftragen! :)
Bist du dir sicher, dass 10cm Breite für das Becken ausreichen? Das Formacarium sieht irgendwie größer aus, oder irre ich mich?
Servas!
Wie schauts mit dem Parafinöl auf den Silikonecken aus? Ist das auch eine Schwachstelle oder macht das bei dieser Ausbruchsicherung nichts aus?
Paraffinöl hat den selben Effekt, es hilft aber wie gesagt die Ecken raus zu schneiden: :)