hi,
als ich meine Camponotus ligniperda geliefert bekommen habe war auch so ein brauner Knödel dabei, sie haben ihn nach etwa einer Woche selbst rausgetragen und entsorgt!
Gruß ronnie
Das ist kein Kot! Ich habe bei meinen Ameisen nie etwas davon gesehen! Außerdem frag ich mich woher du die information hast das Ameisen ihr Revier damit markieren? Und wer damit ein RG einstreicht und damit erreicht das die Ameisen umziehen der soll das bitte für mich filmen! Egal was es ist....lass es drin und warte ab was die Ants damit machen!
Mfg Acid!
Trampelt doch bitte nicht so auf meiner Kot-Äußerung rum. :) Das war nur eine Vermutung und wie man oben sehen kann hab ich auch vermutet dass es zusammengeballter Müll aus Futterresten sein könnte. Mit der Betonung auf VERMUTET. :wink:
Nein nein mach ich schon nicht nur sind jetzt irgendwie alle davon überzeugt, das es wirklich welcher ist deswegen mein obriger Beitrag!
Mfg Acid!
Naja,könnte doch sein oder nicht? und soviel haben sie von der Spinne nicht gefressen, dass das so ein Rest zusammenkommt und vom Honig bleiben doch keine Reste übrig oder??
Ach egal,wenn es sie stört, tragen sie es eh raus und wenn nicht, dann halt nicht und fertig