Ich wollte mich mal wieder melden, ich denke das jetzt alles gut läuft bei mir! Habe gestern von meiner Arbeit gefrohrene Schnecken mitgebracht. natürlich nur das fleisch. Als die Späherin es enddeckt hat, ging es auch sofort los 4-5 wahren damit beschäftig die Leckerreien in das rg zu schleppen! Wie ich sehn durfte haben sie auch direckt die Königin gefüttert:shock: , sie ist den Arbeiterinen schon im rg entgegen gelaufen, das sie sich so weit bewegt hat habe ich noch nicht gesehn! Ich denke es schmeckt ihnen! Und ich glaube heute morgen ein Ei gesehn zu haben, war sicher der dank ^^
Nen bissel sorgen macht mir der schimmel, am rg Aufkleber....
Maneeck, schön zu hören, dass es deinen Ameisen gut geht - was den Schimmel angeht, bist du dir sicher, dass es wirklich Schimmel ist..? Könnten nicht vielleicht nur Fasern des Papieraufklebers am RG feucht geworden sein und sich gelöst haben?
@G4m813R, er hatte hier schonmal eher einen Thread: http://www.antstore.net/viewtopic.php?t=7588
Wäre evtl tatsächlich sinnvoller gewesen den fortzuführen anstatt einen neuen aufzumachen...
Edit Antstore - Themen wurden zusammengeführt! :)
wo hast du die Schnecken her? würde ich auch gern mal probieren wollen
Hab mich heute Morgen verschrieben, es wahren Muscheln ^^ Hab die in einem Zoofachgeschäft gekauft! Sollte ein gut ausgestattetes sein, mit viel Frostfutter!
Zum Thema thread, wollte einfach nur mal meine freude los werden und direkt ein Prob mit ansprechen! Naja der Titel ist vielleicht nicht so passend. Aber um was es geht, geht denke ich gut aus dem ersten post hervor...
Hätte wohl doch besser mein letzteren weiter führen sollen, war heute morgen halt noch früh und ich voller Euphorie^^
@Scyza Ich bin mir eigendlich recht sicher!