Kein Haltungsbericht!? :shock:
Vielleicht einen klitzekleinen Mini-Haltungsbericht. ;-)
Mhm Shiela, mir wurde im Baumarkt mitgeteilt, dass nichtmal diese Abtönfarbe(für draußen) mit dauerhaften Wasser in Berührung kommen darf, sonst ist diese auch hin...
Ich habe allerdings dieses Problem ;) (Könnte höchstens die 5cm im Wasser weiß lassen..sieht aber net toll aus)
Deshalb frage ich :)
Mfg,
b0unc3r
Achso du willst dir ne Wasserstelle damit einrichten? Hmm, da bin ich dann auch überfragt. Diese Abtönfarbe ist zwar wasserbeständig, nur dafür sicher nicht geeignet. Sie reicht aber perfekt, um spritzer oder erhöhnte Luftfeuchte abzuleiten.
Dachte du denkst auch in diese Richtung.. ;)
Best Formi Ever!! Alle Daumen hoch, ist Dir super gelungen! :thumright: :thumright: :thumright:
@ b0ounc3r: Mach eine Styrodur Konstruktion, verspachtel sie mal sie an und das wo das Wasser sein soll bzw. stehen soll streichst du nochmal alles mit Aquarien Silikon aus denn wenn es ausgehärtet ist, ist es ja nicht mehr schädlich und die Farbe scheint unter Umständen leicht durch.
Die Daceton sp., vor allem die Kopfform, erinnern mich stark an folgende Fotos: Orectognathus versicolor
wow, ich hab das Formi erst jetzt gesehen. Richtich geiles Teil.
Viel Erfolg mit den Bewohnern!
Grüße
Simon
Die Daceton sp., vor allem die Kopfform, erinnern mich stark an folgende Fotos: Orectognathus versicolor
Da hast du nicht ganz unrecht TiGGa!
Nur Daceton ist eine eigene Spezies, welche in Mittel- und Südamerika in der Baumwipfelregion der dortigen Regenwälder verbreitet ist, deshalb bekommt man sie nur selten zu sehen.
Orectognathus ist dagegen in Australien verbreitet. :) Aber sehr sehr schöne Tiere nicht wahr..
Orectognathus versicolor: Hilfe habe ich ja noch nie gesehen, wie geil sind die denn?
Das sind ja wunderschöne Tiere, echt das muss ja mal gesagt werden.
Unglaublich das Formicarium!!! Wirklich monströs..und mit viel Liebe aufgebaut und verschönert, einfach nur spitze!!!