ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Links über Ameisen"

Stefan86: (3. Dez 2007 20:10)

Also diese Lasius niger Anlage ist einfach der Hammer, echt natürlich und schön. Also stage6 ist echt eine schöne Seite mit vielen Dokus und Infos.
Es lohnt sich dort rein zu schauen,ich habe ab und zu Probleme diese Dokus und Filme ab zu spielen. Einfach mal rein schauen!

Liebe Grüße Stefan!

Purifier: (3. Dez 2007 20:37)

Finde die Anlage eigentlich nicht so natürlich ^^
Ja das die HP ab und an mal down ist ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich kann sie wirklich jedem empfehlen. Die meisten gehen so 45 min, gute Quali und wirklich schnell gebuffert....

Erne: (3. Dez 2007 20:42)

Irgendwie komme ich hier nicht mehr nach?

"House: Ich habe auch mal ein Video über die Weberameisen gefunden, dass ich nicht mehr finde. Ich sage nur dazu, Crazy die Dinger. Die haben einfach alles was im Weg stand umgewebt und es sa lustig aus. "

Habt Ihr hier jetzt das Posthanting eröffnet oder verbirgt sich in diesem Satz eine Information die Keine ist?

@Dr. House, Deine Beobachtungen über das Verhalten von Ameisen in Schläuchen (oder auch Rohrsystemen) ist ein Beobachtung die
die unterschiedlichsten Erfahrungen widerspiegelt, die dazu gemacht wurden, interessant und bestimt noch nicht zu Ende beobachtet.
Gibt bestimmt noch viel darüber zu berichten.
Für mich sind solche Verbindungen auch nur Notlösungen, muss allerdings sagen, dass mir auch nichts Besseres einfällt.

KingSimon: (3. Dez 2007 21:17)

Also Links sind hier erwünscht!!!! Man kann danach auch noch drüber diskutieren und auch wolmöglich auch noch darüber ablästern oder was euch gerade in den Kopf einfällt "Erne".

Ab jetzt werde ich immer wieder was rein setzen wenn ich was finde und ich wünsche es mir auch möglichst von euch ;) Dankö

Erne: (3. Dez 2007 21:34)

Zugegeben schon etwas überspitzt von mir formuliert, aber das gleich als ablästern zu bezeichnen?
Ist einfach nur meine Meinung und bitte nicht gleich auf die Goldwaage legen.
"House: Ich habe auch mal ein Video über die Weberameisen gefunden, dass ich nicht mehr finde. Ich sage nur dazu, Crazy die Dinger. Die haben einfach alles was im Weg stand umgewebt und es sa lustig aus. "
Für mich ist es nicht klar, was Du mit diesem Satz meinst?

Hast hier einen Thread mit einer guten Idee angefangen und wertest ihn selber gleich wieder ab!

Grüße

KingSimon: (3. Dez 2007 22:37)

@ Erne:
Oi sorry, wusste es net. LAo ich meinte damit, das ich auf myvideo.de oder youtube.com so ein Video über Weberameisen gesehen haben und sie haben ihn ihrem Becken einfach alles, was im Becken war, einfach angewebt und umwebt, so, dass man nur noch so kleine Details sehen konntest. Also richtig krass. Ich hoffe es ist jetzt besser gewesen, also zu verstehen.

Zum Ablästern. So war es ja net gemeint, nur ich wusste gerade kein besseres Wort dafür ;)sorry :D

Gute Nacht alle zusammen und hoffe auf süße Träume

KingSimon: (30. Dez 2007 12:30)

Also nach langer Zeit wollte ich euch einfach mal wieder ein neues Video zeigen ;)

http://youtube.com/watch?v=aIj-YS0_5LY

Ich finde es einfach nur heftig, also das die Ameisen diese Krabbe erledigt haben!!! Ich bin immer platt, wenn ich sehe, was für eine Arbeitsgemeinschaft das ist. Einfach unfassbar.

Freue mich aufs nächste Video :wink:

Euer KingSimon

[1]   [2]