ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Ich brauche eine Antwort!!!"

Stefan86: (1. Dez 2007 21:14)

Ich kann dir aus Erfahrungen sagen, das du lieber erstmal Einheimische oder zumindest Europähische halten siolltest. Ich habe den Fehler gemacht das ich gleich mit Exoten angefangen habe, und daher wenig über unsere Ameisen weiß. Das werde ich jetzt nachholen,Also genau anders rum so wie es eigentlich nicht sein sollte.

Ant27: (1. Dez 2007 22:29)

Oh je, oh je...

Also ich habe jetzt auch schon einige Zeit die Threadverschmutzung in einigen Beiträgen mitbekommen.
Leider sind vollkommen sinnlose und missverständliche Fragen genauso oft zu entdecken, wie Antworten, die nichts beantworten, Spam und Chatgespräche. Ich weiß, wenn man längere Zeit vor dem Computer verbringt, kann das schnell mal passieren, aber man kann es trotzdem einschränken.
Vor etwa 1 bis 2 Jahren haben hier die geantwortet, die wirklich Ahnung haben wie zB Mods oder erfahrene, langjährige(!) Halter. Alle anderen haben nicht mal was geschrieben. Die klügste Antwort von allen ist aber immer noch "Tut mir leid, das weiß ich nicht!".... dazu schreib ich jetzt gar nichts mehr!

Und was diese Fragestellung angeht: "Ich brauche eine Antwort!!!" ist ja wohl die blödeste Themabeschreibung aller Zeiten. Tut mir leid, wenn ich so direkt bin, aber das sagt gar nichts aus!

Und nun zur eigentlichen Frage: Ich kann den anderen nur recht geben, das ist einzig und allein deine Entscheidung. Und mit der Unverschämtheit, wie diese Frage gestellt wurde, wird dir hier auch keiner mehr sagen!

Ich finde, hier sollte mal was Grundsätzlich an der Einstellung (und ich mein jetzt nicht nur dermitdencamponotus) getan werden!

LG Martin

uta: (2. Dez 2007 12:34)

So... erstmal verschoben ins Forum "Hilfe für Einsteiger" :!: ...
dann wird der thread geschlossen, weil sich das Thema wieder mal im Kreise dreht :!:

@dermitdencamponotus

Du fängst das gleiche "Spielchen" an wie neulich mit den Blattschneiderameisen etc. Ich habe mich bereits Dir gegenüber persönlich geäussert, in einem anderen Beitrag meine Meinung geschrieben, andere haben Dir jetzt auch mehrfach ihre Meinung geschrieben etc... Dein Alter und Intresse berücksichtigend ... aber Deine uneinsichtige Beharrlichkeit und die Art Deiner Beiträge rücken in die Nähe einer Verwarnung. Es tut mir leid, wenn ich so deutlich werden muss, ich habe es sehr ungern gemacht, aber ich hoffe nun mal, dass die Deutlichkeit meiner Worte Dich nun veranlasst, Dich in angemessener Weise hier im Forum zu verhalten.
Ich denke, Du verstehst schon wie ich's meine! :)

Viele Grüsse und einen schönen 1. Advent!

[1]   [2]