Das steht >> HIER << ganz unten in der Beschreibung.
Eigentlich stimme ich Dir ja zu.
Vielleicht hat da auch wer Unsinn reingeschrieben ?!
Naja ok das bedeutet das sie in der freien natur in so einer anzahl gefunden wurden! Ich denke mal bei richtiger Pflége und mit genügent zeit und Königinnen könnte man das übertreffen!
Mfg Acid!
Und genügend Platz ;) :)
Also eine Myrmica rubra Kolonie kann bis zu 20000 Induvidien stark werden.
so viele das wird ja bestimmt nen riesen gewusel :mad:
also ich habe mich jetzt schon was am 20. bestellt wirt fest gelegt^^
http://www.antstore.net/shop/product_info.php/info/p751_ANTSTORE-Starter-Set---Glasfarm-Arena---Classic.html
das soll es werden denke das reicht ne zeitlang also der farm bereich da die rubra sich ja ehr langsamm vermehren bzw je nach anzahl der königinnen^^
wollte mir dann ewtl nach ne eigene grössere arena mit drann hängen später wenn der umzug vertig iss sollte son kleines aquarium werden damit die damen auch bissel mehr auslauf haben ;)
Gruß
Manuel
Exakt das habe ich auch für meine rubras. Erfahrung zeigt: Farm zu groß, Arena zu klein.^^
Ich denke ma nach gewisser zeit wird es da schon voll drinne man muss nur gedult und zeit investieren wie bei vielen tieren (hund oder katze) will sie ja nicht nur 2 oder 3 jahre haben sollten schon länger da sein quasie wie nen hund........ und ich hoffe auch noch darauf das ewtl später ne 2te oder 3te königin mit dabei kommt.......