Habe auch so eine Klatsche zu Hause ... wenn man dran packt, tut das schon sehr weh - ich wurde unfreiwilliges Opfer als mein Partner übersehen hat, dass ich hinter der Fliege war - und ein Bekannter hat mal testen wollen, ob es ziept - seinem Aufschrei nach zu urteilen, war das mehr als ziepen ;)
Jedenfalls bekommen die Ameisen bei mir auch immer nur "gegrillte" Insekten und es scheint ihnen zu bekommen.
Viele Grüße
Tari
P.S.: Wenn man eine Fliege erwischt hat und sie dann eine Weile liegen läßt, berappelt sie sich auch oft wieder und fliegt nach einiger Zeit weiter. Spinnen hingegen explodieren bei mir regelrecht ...
@ShIeLa
Ich habe es jetzt schon die ganze Zeit drinnen aber ich habe noch nichts
gefangen :( . Ich fahre gleich in den Urlaub (nur bis ca. Montag). Mal gucken
ob das Gerät etwas fängt.
wenn die zerquetscht werden ist doch gut!
man sollte die Fliegen und CO. auch noch überbrühen, damit Milben und andere Parasiten gekillt werden.
Das wird glaub ich nicht mit eurer Elektroklatsche passieren!
P.S.: Wenn man eine Fliege erwischt hat und sie dann eine Weile liegen läßt, berappelt sie sich auch oft wieder und fliegt nach einiger Zeit weiter. Spinnen hingegen explodieren bei mir regelrecht ...
Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Schrittspannung größer ist,also bei der Spinne.die hat ja sehr lange und dazu noch viele Beine...Deswegen soll man sich bei Gewitter auch mit geschlossenen Beinen hinhocken...
Deswegen soll man sich bei Gewitter auch mit geschlossenen Beinen hinhocken...
nicht ganz richtig, das beste ist, sich auf ein Bein hinzuhocken...
:lol:
Also ich viel mit der E-Klatsche die Tiere nur fangen. Überkochen,kann ich sie ja später. Kann man auch Lebensmittelmotten,den Tieren geben? Ich denke,dass sie sich richtig voll saugen mit Wasser,wenn man die ins heiße Wasser eintaucht.
Ich denke das allerbeste bei Gewitter ist immer noch zu Hause auf n Sofa liegen. Was nützt es mir mich irgendwo auf einen oder zwei Beinen hinzuhocken und doof zu warten, daß der Blitz einschlägt :krank01: und dann doch abgeleitet wird. Sucht euch n ->geeignetes<- Plätzchen um abzutauchen..
:happy01:
Jop, und schön Fehrnsehn gucken :lol: ! Wenn der Blitz in die Schüssel
einschlägt haste halt pech gehabt :D .
Im Auto ist aber auch sehr sicher! Da ist so´n pharadäischer Käfig.
Da geht der Blitz um dich herum (oder so :wink: ).
Bei uns hat der Blitz mal alles was in der Steckdose war zerlegt :-i . Also leiber alles elektrische rausziehen.Übrigens muss es nicht passieren dass es anch einem Blitzeinsschlag gleich Bumm macht, manchmal setzen die Geräte als Spätfolge erst nach ein paar Wochen aus...