Hi
Genauso hätte ich es machen sollen, aber leider hatte ich das nicht so recht bedacht mit dem RG, dass das teile nicht in die Farm passt...
Habe mir dann ein Aquarium umgebaut und selber Löcher reingemacht, und jetzt haben 8 Ameisen einen ziemlich guten Auslauf :)
Und in der Arena liegt trockener, feiner Quartzsand, da buddelt garnichts...:D
MfG Jan
Dann ist ja gut!
An alle anderen: Informiert euch bevor ihr die Ants kauft!!
Auch ich war am anfang zu ungeduldig was zur folge hatte das meine Koloni verstarb! Also immer zeit lassen!
Mfg Acid!
Soweit soll es bei mir bitte nicht kommen :) Hoffe, dass ich bis hier hin alles richtig gemacht habe und dass mir in der Zukunft kein schwerer Fehler mehr unterläuft... Das mit dem Umsiedeln hat wirklich gereicht! :!:
Möchte nochmal ganz allgemein das Forum hier loben, wirklich nette people unterwegs hier, die auch sehr hilfsbereit sind, echt top :)
MfG Jan
@JayB1983
hi, ich hab bei mir auch ne art schlauch (2 knickstrohalme ^^) als bewässerungshilfe genommen un das alles einigermaßen bündig mit der sand/lem decke abgeschlossen.. doof is da nur, dass die antz nun genau an dem strohalm graden.. d.h. ich muss beim bewässern aufpassen, dass die gänge nich einstürzen. war bis jetzt aber auch kein problem.. wollte nur raten, dass wenn man sich son system baut, sollte man den strohalm überschütten, dass sie nich gleich anfangen an dem runerzubauen.
:-)
@Burn-to-burN
Hi! Das ist ja blöde ^^... Meine haben direkt in der ecke von der Farm mit graben angefangen, aber das ist zum Glück nicht die ecke vom Schlauch... Also dürfte das eine weile dauern bis sie dort angekommen sind :)
Hoffe mal bei dir geht alles ohne ein Bergbau-Unglück voran ;)