http://www.heldhome.de/DVDinhalt.doc
das könnt ihr euch ausdrucken und passend zurecht schneiden, is extra so das es in eine cd hülle passt.
die beschreibung zu den dokus hat Ryk mal in nem forum gepostet, ich hab nur das © Ryk hingemacht und passent formatiert.
mfg
Super, also nochmal, wer sie haben will soll sich bei mir per Pn oder mail melden :).
Mache das gerne udn ich hab die nötige Zeit :)
georg
P.s Wegen kosten, brauche eigentlich nix, nur den Mindestpreis für die Rollinge und Versand.
Hallo zusammen,
Ryk/Attafive hat sich hier im Antforum nochmal abschließend geäussert.
Wir bitten dies zur Kenntnis zu nehmen und entsprechend danach zu handeln.
Vielen Dank und
schöne Grüsse
was er ist: eine Wissens-Karrikatur aus einem Haufen Blödsinn zugunsten religiöser Propaganda!
da stimme ich zu! ich dachte ich höre nicht richtig!
TON AUS!
hallo!
Wie Heldgop schon geschrieben hat, dürfen die DVD´s zum SELBSTKOSTENPREIS von Jedermann gebrannt und verbreitet werden.
wer im glücklichen besitzt dieser dvd sammlung ist und so nett ist mir eine kopie davon zu machen zum selbstkostenpreis, der könnte sich doch mal bei mir melden. das wäre ganz lieb! danke schonmal im vorraus!
ps.: ich hoffe das war jetzt ok das ich im forum diesen aufruf gemacht habe
Hallo,
ich fine ihn auch sehr schön (@karoh ohne Ton :D).
Tolle aufnahmen! Aber leider stoppt er bei mir da wo
von der Atta Kolonie berichtet wird ca. 2/3 des Fims :crybaby: .
hallo nochmals!
also ich hatte ryk vor einigen tagen per mail angeschrieben doch leider kam bis heute noch keine antwort! schade eigentlich aber vielleicht meldet er sich noch.
wie gesagt wer im glücklichen besitz der dvd´s ist der möge sich doch bitte bei mir melden!
leute ich möchte so gern mir die ganzen doku´s anschauen!
sorry falls ich nerven sollte!
HI!
Wie wir in nem anderen Beitrag schon geklärt haben ist Ryk damit
einverstanden, dass die DVD's zum Selbstkostenpreis gebrannt und
vervielfältigt werden.
[glow=green]Wer würde sich bereit erklären mir die zu brennen?[/glow] Ich hatte es schon über
ne andere "Connection" versucht, da gabs aber Probleme mit dem
Brennprogramm.
Würde mich sehr freuen, wenn sich einer bereit erklären würde.
Danke!
Corvin :D
Mir gehts genauso wie karoh, bitte melde DICH! :)
SORRY das ich das alte thema DVD´s wieder nach oben schiebe aber ich bin immer noch auf der suche nach einem netten menschen der mir eine kopie machen kann! :grin:
also einer wird sich doch finden oder???