ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Diskussion zum Kalender - Fotowettbewerb"

uta: (8. Dez 2006 00:10)

Der Foto-Kalender ist da! :D

Hallo liebe Hobby-Fotografen, :cam:

Wir hatten ja jedem, der am Fotokalenderwettbewerb teilgenommen hat, 1 Exemplar dieses Kalenders versprochen.
Den Versand werden wir nun im Laufe der kommenden Woche vornehmen!

Uns liegen noch nicht alle Adressen vor. Wer also von den Teilnehmern noch Intresse an diesem Kalender hat, möge mir bitte seine Adresse per PN mitteilen.

Viele Grüsse

uta: (14. Dez 2006 13:30)

Hallöchen zusammen,

nur zur Info:

Die Fotokalender sind heute verschickt worden! Einige hatten diese ja auch schon hier im Laden Berlin abgeholt!

Also, ich hoffe die Post braucht nicht allzulange, und Ihr findet ein schönes Plätzchen für diesen Kalender.

Viele Grüsse

TheSummiter: (14. Dez 2006 18:14)

Also da bin ich mir sicher das ich nen schöes Plätzchen finde, wär ja wohl gelacht!

HeldGoP: (14. Dez 2006 18:28)

was kostet der kalender denn? ich will nämlich welche verschenken :)

uta: (14. Dez 2006 19:15)

HeldGoP schau mal in Dein PN-Fach! :)

Viele Grüsse

SirVirus: (14. Dez 2006 23:55)

Oh das ist ja schön. Ich freu mich schon sehr auf den Kalender. Habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wann der denn wohl kommt. Nun ist er ja aber da.
Und dann wir das ein sehr schönes Weihnachtsfest. Ich werde mir nämlich noch einen Skorpion anschaffen. Das passt jetzt zwar nicht so ganz hier rein, aber zusammen mit dem Kalender ist das eine riesige schöne Sache.

@TheSummiter ( Passt jetzt auch nicht so ganz hier )

Ich habe dir eine PN geschickt. Und das vor gut einer Woche. Es wäre schön, wenn ich noch eine Antwort bekomme.

MfG

Marck

Purifier: (15. Dez 2006 08:05)

Nehmt ihr den kalender auch in den Shop auf? Ich habe mich mal auf die Suche gemacht, konnte aber nichts finden. Das kann aber auch daran liegen das ich nicht in der richtigen Rubrik gesucht habe :grin:

uta: (15. Dez 2006 13:19)

Nehmt ihr den kalender auch in den Shop auf?

war eigentlich nicht geplant - daher hatten wir auch nur eine limitierte Auflage in Auftrag gegeben.

Aber wenn weiterhin Intresse besteht, werden wir uns dieses noch überlegen.

@Purifier
Du hast noch eine PN von mir im PN-Fach! :)

Viele Grüsse

Melli: (15. Dez 2006 13:24)

Der Kalender ist heute per Post gekommen!!! Ist wirklich sehr schön geworden. Er hat bei mir schon ein hübsches Plätzchen reserviert.
vlg Melli

skateduffy: (15. Dez 2006 13:28)

@ Uta,

Aber wenn weiterhin Intresse besteht, werden wir uns dieses noch überlegen.

Na klar besteht große Interesse. Ihr habt gar keine Wahl, der kalender muss in den Shop. Also hobb hobb...es ist bald Neujahr :wink:

[1]   [2]   [3]