ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3] 

Click to view full story of "Fotos aus Berlin / Grüne Woche"

Hagen von Tronje: (25. Jan 2004 16:02)

Hi zusammen,

auch ich bekenne ich mich als interessierter Besucher an Eurem Stand!!! Habe sehr viel erfahren, echt kompetente Infos ;-)

Eine Frage habe ich noch, das Buch was Ihr gleich vorne am Tisch zum Blättern ausliegen hattet (mit den vielen Lesezeichen...), könntet Ihr mir bitte den Titel sagen, ich habe es mir leider nicht aufgeschrieben...

Danke im Voraus und einen lieben Gruß aus Marburg

Hagen

Matze: (25. Jan 2004 16:18)

Hi Leute.
Ich war ja heute auf der Grünen Woche und natürlich war ich dadurch auch beim Antstore Stand. Die Ameisen die ihr dort hattet waren echt super. Viele Grüße auf jedenfall an alle die da waren.
@Hagen von Tronje
Das Buch heißt "Ameisen, faszinierende Welt" und ist auch im Antstore Shop unter Fachliteratur zu erhalten.
Bis dann.
PS: Die Pheidole sind gut und unbeschadet bei mir zu hause angekommen. *freu*

Jacob C.: (25. Jan 2004 19:39)

So endlich ist die Woche vorbei und ich kann wieder mal ausschlafen - auch wenn es irgendwie etwas schade ist.
@hagen :
Tjaa...Martin, Thomas und ich haben den schritt zur Königin nun gemacht!

@Bianca :
Eine Woche Urlaub hält die kleine bei mir doch aus oder?

Also dann, bis morgen ( an alle vom Antstore )
Und nochmal danke Hagen, wegen dir darf ich das Logo in meiner Signatur wieder zum neuen ändern ;)

Markus: (25. Jan 2004 20:46)

>@hagen :
Tjaa...Martin, Thomas und ich haben den schritt zur Königin nun gemacht! <

Na, ich gratuliere. :-)

>@Bianca :
Eine Woche Urlaub hält die kleine bei mir doch aus oder? <

Was ist mit Urlaub gemeint?
Sofern du Lasius niger hast und damit meinst, sie eine Woche warm zu halten, rate ich dir, sie sofort in die Winterruhe zu schicken!

Jacob C.: (25. Jan 2004 20:54)

Nein, ich fahre 1 Woche in den Winterurlaub ( ab 31.1.).
Die Art...tja das wissen wir ja nicht genau - Australischer Körnersammler... Naja wahrscheinlich gebe ich sie für die Woche einfach einen aus meiner Arbeitsgemeinschaft - aber ich denke egentlich müsste sie doch ne Woche machen wenn sie Zuckerwasser, nen par Körner und noch Einweiß kriegt!

cyberole: (25. Jan 2004 21:36)

Hi leutz endlich konnte ich mich aml richtig ins Antstoreforum einlinken .
Ich wünsche euch viel erfolg mit euren Formicia und nicht vergessen immer gut füttern.Wir sehen uns vieleicht mal bei der nächsten veranstaltung wer weiß,wer weiß.

Thomas M: (25. Jan 2004 22:28)

Hallo ihr alle!

@Hagen:
Wie, noch keine Königin? 2 Tage mehr, und die Antstore´ler hätten dich auch noch rumgekriegt... ;-))

@Antstore-(Messe)-Crew:
Ihr habt uns in der Woche echt süchtig gemacht. Zumindest mich und ein paar meiner "Kollegen" *grin*
Naja, das Ergebnis lebt zur Zeit (noch) in einem Reagenzglas, und bis jetzt wissen wir (Martin, Jacob und ich) nur, daß es eine Australierin ist (das ist jetzt total "in", Australien und so... ;-))))), und daß sie Körner sammelt. Haltet uns schön auf dem Laufenden, wie diese Art heißt, okay?!?
Vielen Dank in jedem Falle nochmal für eure "Anwesenheit" und die wirklich seeeehr reichhaltigen Info´s rund um die 6-Beiner :-))

Bis morgen im Shop!

Grüße, Thomas aus Berlin

Jacob C.: (26. Jan 2004 08:36)

Oh Thomas...hat also geklappt mit dem Bildlink....schön!
Martin ist auch gerade dabei sich einzuloggen...also den werden wir auch bald mal sehen....
Bis nachher im Shop!
Grüße
(von Martins Praktikanten *g*)
Jacob

Martin Sch.: (26. Jan 2004 08:46)

Na, ich kann meinen beiden Berliner Vorrednern nur zustimmen: Das hat echt Spaß gemacht am Stand des Antstore. Wir waren ja bald mehr dort als an unserem Stand.
Ich bin doch echt gespannt, ob wir unsere Neuerwerbung durch bekommen. Aber nach so viel fachkundiger Beratung in den 10 Tagen der Grünen Woche...
Ich befürchte nur, dass die Ameisen genauso "süchtig" machen wie unsere achtbeinigen Krabbler. Dann muss ich mir wohl doch bald eine größere Wohnung suchen :D.

Gruß,
Martin

cyberole: (26. Jan 2004 12:47)

Ich weiß nur über eure Lieblinge das es eine Australische Fomicia ist die Körner frisst(Es gibt nur 2 Formicia Arten die das tuhen)

mfg Cyberole

[1]   [2]   [3]