ne ich hatte mal eine die hat keine eier gelegt und is dann gestorben
Naja mal sehen was meinen sie wie lange es dauert bis ne kolonie draus wird?
Edit Uta am 19.03.2006
gesammelte Beiträge von matze94 vom heutigen Tag hier zusammengefasst:
Was soll ich wenn ich mir eine kaufe zu fressen geben die letzte is an Honig gegangen das wars aledings
und wie teuer wird die kolonie dann sein
eine Ligiperdina Kolonie würde ich auch nehmen
@matze94 - bitte sei doch so gut und achte etwas mehr auf Deine Rechtschreibung! Danke!
@ matze94
Messor...... Ernteameise, sagt dir der Begriff etwas, die brauchen Körner und nicht nur Honig. Wenn du willst das es einer von dir bestellten Kolonie gut geht ist es wichtig sich davor mit Informationen anzureichern, vor allem wenn man etwas unschlüssig ist wie du jetzt, (nicht böse gemeint :wink: ) ansonsten kannst du auch eine 1 a Kolonie von Antstore bestellen, welche trotzdem stirbt, obwohl die Königin fast vor Eiern Platzt. :D
Mfg Darkness
Ich habe mir keine Kolonie bestellt, nur eine Königin.Und diese geht ja wohl nicht an Körner oder?
Edit: Uta
@ Matze94 - bitte sei so gut und gib' Dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung! Danke! :) Auch bei Dir musste ich im obigen kurzen Satz einige Rechtschreibfehler verbessern.
Solange sie alleine ist, geht sie nicht an die Körner. Die Körner verarbeiten später die Major/Minor Arbeiterinnen.
Mfg.