Den Link hab ich gelöscht, da er tot war - den Server hab ich nicht mehr :cry: und Leider auch das File nicht.
ok ich höre auf mit dem *SPAM und kann nur versprechen daß es die Tage einen neuen Film gibt wo man das schlüpfen einer Camponotus ligniperda sieht.
Moin moin,
ich kann mich den anderen hier nur anschließen, wirklich ein toller Film. :thumleft:
Hoffentlich gibt es bald mehr von der Sorte. :D
Mal ne Frage zur Technik:
Was für eine Kamera hast du eigentlich verwendet?
MfG Michel :grin:
echt schön gemacht der film
Stink normale Kamera, die 0 LUX hat - und natürlich ist FOCUSAUTOMATIK aus
P.s Neues Video ist da - noch keine geschlüpft - aber so ein Video hält alle bei Laune :D
Sobald welche schlüpfen gibts ein fettes Video von mir ;-)
Gruß FX
Anfrage von user Zucca am 20.03.2006:
(habe es mal hierein kopiert, da im Foto-Thread nicht diskutiert werden soll, sondern hier im Diskussions-Forum)
wenn man mal so indirekt fragen darf, is das ne normale webcam oder ne richtige kamera ?
Irgendwie funktionieren die Videos bei mir nicht.....
Hm, ziemlich schade, wenn sie so toll sein sollen :(
MFG
Niemand
Also das Problem liegt nicht an dir sondern am Server auf dem die Videodateien eigentlich sein sollten, evtl is der Traffic verbraucht oder sie sind gelöscht oder der Server is nicht ereichbar...wer weiß.
Also mich würde auch mal interessieren was das für ne Wahnsinns Kamera ist die so gute Bilder und Videos auch bei Dunkelheit macht.???
@ TheSummiter
Kann dir das ja schon mal beantworten. :wink:
Zitat von Michel auf der ersten Seite: "Mal ne Frage zur Technik:
Was für eine Kamera hast du eigentlich verwendet?"
Antwort von FX: "Stink normale Kamera, die 0 LUX hat - und natürlich ist FOCUSAUTOMATIK aus "
Hoffe das wolltest du wissen. :D
Mfg Darkness
Hallo :-) also hab den server umgestellt, und vergessen daß ich hier die alten verweise sind.
Morgen sind die Links wieder da ! - gehe jetzt Feiern ^^
Mist!
1 Ameise geschlüpft und ich war nicht dabei :-( , aber ich werde noch ein Filmmaterial nachreichen ;)