sorry aber es geht nicth unter die Gürtellinie.. langsam werd ich auch sauer lol.
In einem anderen Bericht schreibst du etwas von
"Ameisen brauchen ein Becken um etwas trinken zu können"
nur um schnell massig Beiträge zu haben das ist nervig für andere die Fachliche Informationen haben wollen begreif das endlich mal.
In vielen deiner Beiträge hilfst du den Leuten nicht sondern bringst die noch eher vom Weg ab..... Helfen heißt unter anderem sich erst einmal zu informieren dann zu posten...
Es ist jedoch klar, das wenn ich bei ein paar Arten bei denen ich meine Erfahrung horten konnte hier einen Beitrag oder offene Frage sehe versuche zu beantworten sofern es meine bisherigen Erfahrungen nicht übersteigt.
ey wo ist da wieder die Logik? Wenn keine Erfahrungen vorhanden sind kann man und sollte man keine Fragen beantworten.
Leute, müssen diese Anfeindungen sein?
Auf der anderen Seite sollte es nicht nur das Ziel sein, hier eine hohe Beitragszahl zu erreichen, sondern die Postings sollten schon sinnvollen Inhaltes sein. :)
Ich wünsche noch einen schönen Tag! :flower02:
Viele Grüsse
Es gibrt spezielle Jungfischfuttersorten, die sehr viel proteine und eiweiß enthalten.Ich weiß dass, weil ich selbst mit fischfutter füttere und seit weihnachten auch sehr vermehrungsfreudige fische habe :D .also:Fischfutter ist gut geeignet und nicht allzu teuer...
ja sorry Uta vielleicht schreibe ich es auch manches mal zu direkt.... aber nach dem was ich so alles gelesen habe bei Göki u Darkness ^^ das ist schon teilweise hart aber egal *g*
Kein Problem - ist schon okay. :) Bloß weisst Du, manchmal kann sich so etwas ganz schnell hochschaukeln... ein Wort ergibt das andere... und schon gibt's wieder Zank und Streit, und ich glaube, das möchte hier niemand.
Von daher lieber rechtzeitig freundlich auf den Pfad der Sachlichkeit hinweisen :)
Also, weiterhin viel Spass hier und bleibt sachlich :grin: :) !
Viele Grüsse