Hi lech!
Danke für deine Meldung. Ich fids auch gut wenn man dadurch vielen helfen kann. Hoffe das es auch etwas brauchbares wird. Hab nämlich noch nie ein neues Thema angefangen. Na ja wir werdens ja sehen.
Ps: Kann dir ja trotzdem ne e-mail schicken.
Mfg Darkness
Bin mir sicher, dass du etwas brauchbares daraus machst!
Würd mich natürlich trotzdem über eine mail freuen!!!!!!!
LG LECH
Danke für die Hoffnung. Werde sehrwahrscheinlich am Mittwoch damit beginnen.
Und das mit dem Mail werde ich wie gesagt zu 100% machen.
Schönen Abend noch.
Mfg Darkness
Morgen darkness!
Also vielleicht kriegst du ja doch noch etwas mit fotos hin! Wär schon super! Aber wenn nicht ist es auch nicht weiter schlimm! Bin schon sehr gespannt, was du uns zu erzählen hast! Bin mir auch sicher, dass wieder etwas neues und auch interessantes für mich dabei sein wird! Also freu mich schon auf deinen pheidologeton diversus post!
MFG LECH
Ps.: je früher desto besser, ich bin nämlich ab freitag einige tage schifahren! :D
@lech
Das neue Thema über Hilfestellung von Pheidologeton diversus werde ich am Mitwoch schreiben. Morgen kann ich Dir ja ne e-mail schicken, müsste einfach wissen wann du online bist.
Mfg Darkness
Also ich bin morgen schon relativ früh online und werde eben öfters meine mails checken! ist das okay für dich?
MFG LECH
Ps.: freu mich schon!
@darkness
Hi!
Also ich bin morgen schon relativ früh online und werde eben öfters meine mails checken! ist das okay für dich?
MFG LECH
Ps.: freu mich schon!
Also eigendlich könntet ihr euch an statt solcher posts auch pns schicken, oder?
@lech
Hi ebenfalls.
Ist kein problem für mich, hab eben normal von 7.35 - 16.00 Uhr Schule. (Mittagspause natürlich auch.) Montags habe ich aber bis 18.00 Uhr.
Ps: Ich versuch mal dir ne Persönliche Nachricht zu überbringen denn (und das ist nicht böse gemeint) ich denke es ist besser so, weil ich sowieso am Mittwoch ein Thema eröffne um Einsteiger mit der Art Pheidologeton diversus versuche zu helfen und wir ja bei dieser Seite etwas vom eigentlichen Thema abgekommen sind. Ausserdem kann ich versuchen dir über PN meine e-mail Adresse zu geben.
Mfg Darkness
Hi Gaster
Warst wohl schneller im schreiben als ich. Aber ich habe es gerade ansprechen wollen.
Mfg Darkness