Ich habe anders angefangen;)
1. ich war 8 jahre und habe immer ameisen von draußen in ein selbst gebautes nest.
2. ich habe außversehen (im schwarm flug) eine queen genommen. sie hatte sich prächtig intwickelt. langsam wurde das gefäs zu klein. mist!
aber macht nix. damalz habe ich immer alles mögliche als futter gegeben. einscheind immer das richtige. ich glaube das war lasius niger.
3. es kammen ameisen herauß aber wie? alles war dicht. ich hatte natürlich einiges angebaut. meine mutter gefiel es nur am anfang! also raus mit den scheiß sagte meine mutter. shit! sie hat es genommen und nach 1 jahr haltung wurde es beändet.
4. später stellten wir fest das die ameisen nicht von meisen staad kammen sodern von draußen. echt traurig war ich damalz.
5. sogar die witerruhe habe ich eingehalten. im winter habe ich sie einfach heraus gestellt. ohne es zu wissen das sie es brauchen.
6. mit 12 wurde mein ameisen intstienkt wieder auferweckt. ameisen riesige schwarme. boa ey. krass. und jetzt ebend so wie es jetzt ist.
mfg
Oh man Ant Freak:
Rechtschreibung ist wohl Glücksache, wie? #-o
Nimm es nicht persönlich, aber es wäre schön, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und deine Posts nocheinmal durchlesen würdest!
1. Kann man es dann besser lesen und
2. können deine durchaus interessanten Beiträge dann auch von der Suchfunktion erfasst werden! Wäre doch schade, wenn deine Beiträge nie jemand findet!
Ansonsten: Respekt, in so jungen Jahren, hab ich noch nicht einmal gewusst, dass es Ameisen gibt... :P
glück im unglück: :thumright:
aber :cry: muss ich nicht.
klück im unklück :-k
mfg