ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> History Forum (F)
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6] 

Click to view full story of "4.10.05 WDR 20:15 -> Ameisen - heimliche Weltmacht"

AmeisenNeuling: (4. Okt 2005 20:53)

Sehr weise Worte. ;-)

nr.103683: (4. Okt 2005 20:56)

Danke. =;

zucca: (5. Okt 2005 01:48)

Stell dir das mal vor 6 Millionen wurden einfach so getötet!!! GRAUENHAFT!!!

Töten, der einfache Weg zu lernen...

eine Relation die mehr als nur menschlich ist.

Markus: (5. Okt 2005 08:16)

Nun übertreibt mal nicht!
Die Lücke, die dadurch frei wurde, konnte sicherlich in wenigen Jahren wieder aufgefüllt werden, ja erst durch die Vernichtung einer großen Kolonie kann eine kleinere sich überhaupt etablieren!

zucca: (5. Okt 2005 11:09)

JA sicher, ich wollte damit lediglich andeuten, das wir in irgendeiner Form Opfer bringen müssen, um an neues Wissen zugelangen.

Rastafisch: (5. Okt 2005 14:31)

die meisten medizinischen Fachbücher sind auf deutsch.
Wenn man z.B in Japan medizin studiert, muss man zumindest ein wenig deutsch können (zumindest war das mal so…)
Das liegt daran, dass die Nazis ordentlich Menschenversuche mit Häftlingen betrieben haben. Die Medizin hat in dieser Zeit schnellere Fortschritte gemacht als irgendwann anders.

Tjaha - Keine Emotionen sind gut zur Rassenerhaltung ;)

Markus: (5. Okt 2005 16:19)

PS.: Es wurde zwar schon anderorts angedeutet, aber die Wiederholung kommt am Freitag um 14Uhr00 .

ohrene: (5. Okt 2005 22:09)

fand die Sendung auch sehr Interessant, und halte die Forschungen für sehr nützlich um weitere Erkenntnisse zu erlangen. Das mit dem Beton ausfüllen wie schon erwähnt fand ich auch sehr hart.
Ein noch sehr sehr Interessantes Thema in dem Beitrag über "jegliches Kraftfutter" und die dadurch entstehenden Geschlechtstiere, wer darüber mehr bescheid wie schon AmeisenNeuling nachfragte der möge Posten ^^
Hatte von euch bisher überhaupt schon mal ein Halter bei Exotischen Ants nachwuchs von Geschlechtstieren?
Fand es unter anderem sehr schade das Antstore nicht erwähnt worden ist....

HeldGoP: (5. Okt 2005 22:32)

Fand es unter anderem sehr schade das Antstore nicht erwähnt worden ist....

LOL

ohrene: (6. Okt 2005 12:11)

sag mal geht's noch ??? bevor du dir dumme Kommentare erlaubst denk erst einmal darüber nach.
Habe die letzte Sendung zu vor im August verpasst, u mich würden Informationen speziell über Antstore interessieren...
Antstore ist auch der einigste größere Versandhandel ganz Europa meines Wissens..... und man kann in so einem Beitrag auch ruhig erwähnen das es mittlerweile auch einige tausend Tierhalter im dem Bereich gibt....

Vor allem wenn du junge so schlau bist dann wüsstest du, dass es noch immer heutzutage für Ameisen Halter mehr als genug dumme Kommentare gibt, weil kaum Menschen wissen das man Ameisen als Haustiere halten kann, geschweige denn wie Interessant es sein kann. Das sind dann solche Leute wie du.... tiefgründiges denken...
Erst Denken dann Posten dann lachen.

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]