Jekker,
Klar das ist nicht schön, aber jetzt hast du ja eine neue Chance. Du bist aber auch ein Glückspilz.
Ja du kannst die Puppen zu den Queens tun. Sie nehmen sie an, also da wird es eigentlich keine Probleme geben.
Einer wie du hat so viel Glück, dass er mehrere Queens findet und einer wie ich findet nie eine. (schluchtz..) Naja viel Glück noch.
MfG Stephan
hm in dem rg sind noch n paar wasserflächen, also im neuen, soll ich die königen nochmal rausnehmen und es trocknen lassen?
kommt drauf an wie nass es ist... Ich würde sie lieber nochmal rausnehmen, sicher ist sicher :D wir wollen ja das die königin dieses mal etwas länger lebt.
hab mal die restlichen 4 puppen dazu gelegt. die liegen da nun einfach rum, ohne dass die queen notiz davon nimmt. is das normal?
und zucca komm mal ins irc :P
on my way narut...
aber du solltest mal bissl geduld haben, bei mir hat es eine nacht gedauert bis da was passiert ist. einfach bissl wadde
Hallo.
Und hat sich etwas getan? Wenn nicht ist auch nicht schlimm. Das braucht seine Zeit.
MfG Stephan
nee die puppen liegen heut noch an der selben stelle.
warten is gut....die müssten bald schlüpfen und wenn die einfach auftauchen ohne dass die queen die kennt/weiss woher die sind, verteidigt sie vielleicht ihren neuen brutplatz.