Und was machen deine Ants so?? Gibts was neues?? Dein Becken is korrekt eingerecihtet habe den selben sand!!! :D
ja ich fand den sand hammer geil.
ich wollte mal was anderes als den weißen sand , auch wenn ich auf dem weißen sand die kleinen wahrscheinlich besser sehen würde..
Ließ den anderen Thread dann weise ob es was neues giebt :grin:
Gruß
Philipp
gibts was neues von deinen Ameisen?
Ich hab vielleicht auch vor mir diese Pheidole pallidula anzuschaffen.
Daher ist das hier echt ein interesanter Thread und der Haltungsbericht ist auch einfach nur spitze!
danke danke das hört man gerne aber im mom gehts schleppend ich seh sie kaum nur ab und zu und mit viel glück aber ich hoffe das sie sich irgendwann so zahlreich vermehrt haben, das ich sie oft zu sehen bekomme.
Gruß
Philipp
Hallo psy,
ich sehe gerade, das war Dein erster Post hier. :sign_welcome: und viel Spass hier.
Grüsse
@ NUTZZ
Hi, halte ja momentan Pheidole pallidula und habe auch schon festgestellt, dass sie nicht immer im selbst Stande sind grössere Insekten wie Wespen zu vertilgen. Du kannst es ihnen dennoch als Nahrung zugreifbar machen, indem du ihnen die nötige Hilfestellung leistest. Wenn du die Insekten an bestimmten Stellen anschneidest, beispielsweise bei der Wespe am Hinterteil, kann man es ihnen so zugänglich machen. Sie fressen die Insekten dann einfach leer und transportieren Stücke der Innereien in das Nest, auch sehr interessant zu beobachten. :grin:
Ja stimmt hab ich noch garnich dran gedacht danke.
Werd ich testen