Von der ist der Hinterleib noch lange ne so groß wie von ner anderen die ich hab. Bei Ko-ko-bini ( so hab ich sie genannt :grin: ) kommt an den Seiten und zwischen diesen ähm, Platten schon Weißes durch. Hoffentlich platz sie nich. :wink:
also das da was weißes durchkommt is normal. deswegen hat sie ja extra dehnungsfugen ^^
Ich habe mir auch zu viele gefangen.
Man könnnte ja mal fragen ob jemand eine haben will.
Ich schätze mal jemand der gerade anfängt ist froh wenn ihm einer eine Königin bis auf die unkosten , umsonnst überlässt.
Gruß
Philipp
Daran hab ich auch scon gedacht. Aber da würd ich lieber warten bis sie Arbeiterinen hat oder? In was verschickt man die eigentlich? Ich hab auch so schon RG-Mangel.
( Das mit den Dehnungsfugen is gut. :D )
Melli
Wenn weißes Zeug wirklich da durchkommt, dann wäre ich nicht so erfreut, wenn es nur durchscheint, ists wirklich normal...
verschicke sie in den RG wo sie drin sind, wenn du möchtest kannst du es von dem Empfänger bezahlen lassen (bei mir in der apotheke kostet ein RG 50cent.
und dann machst du in Styropor eine Kerbe die so groß ist wie das RG und darein steckst du das RG und das in eine pappschachtel.
Gruß
Philipp