Hallo afridelle und Pat,
Kommunikationsfreudigkeit ist ja eine schöne Sache, aber der Austausch von Telefonnummern ist doch wohl nicht so passend für einen Ameisen-Einsteigerthread. Bitte seid doch so nett und regelt dieses und andere private Kommunikation per PN oder im Chat. Was vorher in diesem Thread stand, habe ich nicht gelesen - aber ich denke, Markus wird das nicht ohne Grund gelöscht haben. Ein angeregter fundierter Austausch, Infos über Ameisen kann hier selbstverständlich erfolgen - dafür ist er ja auch gedacht. Aber eine private Kommunikation in dieser Form ist unpassend und hier nicht erwünscht.... wie gesagt, dafür ist der Chat da... oder per PN... Dies ist eine höfliche Bitte, von daher appelliere ich an Eure Vernunft und hoffe, dass keine schärferen Worte notwendig sind.
Zum Ytong-Stein, Pat... ist Dir gut gelungen.
Gruss
Uta
Sieht gut aus dein Ytong, sind die Kammer aber nicht zu tief ??
Danke uta. Es tut mir auch leid, das afridelle und ich so dummes zeug gequatschthaben. Ich habe die Kammern ca. 3cm in den Ytong reingehauen. Hoffe es war nicht zu tief. Poste mal wieder Bilder, wenn ich alles fertig habe.
alles klar Pat .... Schwamm drüber... jetzt sind die Ameisen und ihr neues Zuhause dran... :D ... wir freuen uns schon auf die Bilder, die Du dann irgendwann posten wirst.
Schönen Tag noch,
Gruss Uta :sun02:
@ Holzi die 46 beitäge bedeuten nur das ich jeden Tag im Internet war und geschrieben, weil mich Ameisen wirklich interessieren habe die letzten ca 15 sind SPAMS. Das mit dem spammen war ne doofe Idee ](*,) ich gebs ja zu aber das habe ich vorher nicht gemacht und wurde deswegen auch noch nicht bemängelt.
PS: Ich werd mich ändern :)
sind die Kammer aber nicht zu tief ?? Die Kammern sind nicht zu tief denn je tiefer sie sind desto mehr Platz habe die Ameisen :wink: Alles klar
@ uta das waren nur die ICQ Nummern damit wir uns im Chat unterhalten können, weil das schneller ist als immer (Ant-worten) zu verschicken ;-) war nicht böse gemeint mit dem spammen
alles klar afridelle :D ... aber wie gesagt, bitte das nächste Mal für solche Fälle den Chat oder dergleichen benutzen, denn die Beiträge sollen doch auch einen gewissen Informationswert haben.
In diesem Sinne schönen Abend noch,
Gruss Uta :sun02:
Alles klar mach ich :D
Wie meinst du das mit dem Edit was soll ich denn machen ???
Wenn ich nicht weiss was ich tun soll dann kann ich's auch nicht tun , oder.
Hab ich dir nicht neulich noch edit angepriesen?