Alsoooo...
Ich hab den Bericht im TV gesehen und das hat mich darauf wieder aufmerksam gemacht ich hab mich schon vorher interessiert hab nur keine Seite gefunden wo ich mit anderen diskutieren kann und auch erlesen kann was zu tun ist
Ich bin zu den Ameisen gekommen, als ich mal ein Tv-Bericht gesehen habe.
Dann war ich mal im Internet und habe mir das angeschaut.
Da habe ich richtig viele tolle Sachen gesehen und das es auch sehr viele Arten gibt! :D
Und das letzte was mich dazu getrieben hat war das es ein Ameisenshop in Berlin gib.t :lol:
Ich habe den Bericht bei K1 gesehen, also nicht wirklich gesehen nur die vorschau weil ich Samstag Schule habe musste ich schon früher ins Bett gehen :x . Aber meine Eltern haben ihn gesehen und mir am nächsten Tag davon erzählt :thumright: . War sofort begeistert bin dann ins Internet und hab mich ein bisschen Informiert . Da ich schon lange nach einem passendem Haustier gesucht habe, habe ich mir gedacht Ameisen wären genau richtig für mich.
Aber leider hab ich noch keine weil im Garten habe ich noch keine Quenn gefunden und da der Versand nach Österreich so teuer ist durfte ich mir keine Meisen bestellen [-X
Also wer von Österreich ist und Meisen zu verschicken hat bitte melden.
Habe am Marktplatz schon suche gestartet aber keine Antwort bekommen :(