Hi
Ich habe jetzt meinen ersten Ytong fertig. Ich finde er ist einigermaßen gut geworden. Aber schaut es euch doch selber mal an. Sagt mir bitte wie es geworden ist. Die Maße sind 20x20x7,5.
Das ist gut geworden =D> !!! Die Idee mit der verbreiterung des Grabens am Ende übernommen das ist praktisch beim befüllen mit Wasser.
Es ist etwas groß für den Anfang aber sonst super bau doch erst noch ein kleines Nest für den Anfang :wink:
Danke.Ich fand die idee von dir mit der verbreiterung von dir wirklich gut. Vielleicht Bau Ich noch ein etwas kleineres.
Womit hast du es in den stein gemacht (sieht sehr sauber aus ) ich hab noch nen Nest gebaut warte ich mach nen Foto ...hast du es ausgewaschen und wie hast du den graben so tief gemacht...
Ich habe den Stein mit einem sehr scharfen Meisel von meinem Opa bearbeitet. Den Wassergraben habe Ich auch mit dem Meisel gemacht, aber ganz vorsichtig, damit mir die Rückwand nicht rausbricht. Dann habe ich alles erst mal grob mit einer Raspel geschliffen, und dann mit einer feinen Feile. Hat ziemlich lange gedauert ca. 1,5 Stunden. Hat mir aber trotzdem viel spaß gemacht.
Wirklich süß. Fast so gut wie Ameisen. Ich muss noch viele Beiträge schreiben, bis ich member 50+ bin.
So, jetzt bin ich ehrlich gesagt sauer, hier geht es zu, wie im Chat!
Afridelle, ich habe dich mehrmals darauf hingewiesen, nicht so zu spammen, jetzt ziehst du auch noch andere da rein, das geht so nicht, es war schon genug Arbeit, den ganzen Mist und das war purer Bockmist, hier weg zu bekommen, beim nächsten Mal gibt es wohl ne Verwahrnung.
Mehr sage ich dazu nicht.
PS.: Falls jemand den Spam jetzt nicht mehr sehen kann, ich habe ihn gelöscht, er weitete diesen Thread auf 3 Seiten auf.
Eine kleine Frage, habt ihre gerade überhaupt zugelesen?
Markus ich muss dir voll und ganz Recht geben
Ich habe mich darüber heute auch schon aufgeregt,
da ich mich gefreut hab, dass ich 26 neue beiträge zum lesen hab,
und dann nur diese LOw-Word-Threats!!!
hat mich sehr aufgeregt und ich hab mir da auch schon gedacht, dass
es den Anschein macht, dass ihr nur sp viele (nicht inhalts reiche)
Posts macht, damit eure Beitragsanzeige in die höhe schiesst!!
Ich finde das ist ne Sache die man höchstens im Off-Topic bereich machen kann, und auch da find ichs bescheiden.
Naja ich hoffe das ändert sich.
m(mehr oder weniger)fg beckZ
46 beiträge in 5 tagen, das sagt doch schon alles :evil: