IMG_0627.jpg
IMG_0644S.jpg
Please post more informations!
Sorry, my English is very bad, I can not describe ...
:cry:
Then describe it in bad english,
just photos without any information are like google-picture-search!
Respect for every photographer!
German Forum here, I do not want to put up my (logo), you know what I mean?
For these photos, I have the right to use, they are my shot!
1.jpg
I don't understand, what you want to say with your last picture!?
In german:
Angeberei?
Ich denke er hat gemeint, dass die Foto's NICHT aus einer Googlesuche entstanden sind. (so hat er Dich verstanden, dass er sie von Google hat, statt like Googlesearch ^^)
Nun wollte er dir mitteilen, dass es seine Foto's sind, woran er die Rechte hat.
Sein Englisch scheint nicht das Beste, zu sein, daher schreibe ich es gleich auf Deutsch ^^
Danke an b0unc3r der gut aufgeklärt hat.
just photos without any information are like google-picture-search!
Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen!
Die Bilder von Ant China sind brillant und ich frage mich schon länger warum er sie in einem deutschen Forum verschwendet wo die Bilder nicht willkommen sind.
Es gibt durchaus Foren auf seiner Sprache, seid dankbar für diese tollen Bilder.
Diese Reaktion zeigt mir mal wieder, dass auch meine Fotos hier nicht gerne gesehen sind und das wahrscheinlich auch nie sein werden.
Stattdessen freut man sich hier über schlechte Bilderberichte in denen am Schluss auch nicht mehr Informationen enthalten sind.
=D> =D> =D>
Natürlich sind die Bilder gut, aber fällt dir nichts auf?
Sieben (sehe gerade nur verschwommen wegen des Chlors) Threads an einem Tag,
nur ein Titel und ansonsten nur Fotos,
noch dazu ohne jeden Haltungsbezug...
Siehst du nicht, worauf das hinausläuft?
@Jumpstyle
keine Frage - die Fotos von Ant China sind von guter Qualität.
Stattdessen freut man sich hier über schlechte Bilderberichte in denen am Schluss auch nicht mehr Informationen enthalten sind.
Aber warum musst Du hier von anderen Usern präsentierte Fotos/Videos gleich so negativ bewerten? Wenn ich da z.B. an Fotos/Videos von Erne oder Barristan denke, um nur zwei User als Beispiel von vielen herauszugreifen, so finde ich diese Äusserung nicht angemessen.
Nicht jeder hat das nötige Kleingeld, um sich eine teure Fotoausrüstung zu leisten, die eben auch entsprechend brillante Fotos liefert. Dies sollte in einer Beurteilung auch Berücksichtigung finden. Ich meine, Fotos/Videos, die mit einer einfacheren Technik erstellt worden sind und vielleicht nicht die Tiefenschärfe, Brillanz etc. bringen, haben es auch verdient, dass man ihnen Aufmerksamkeit schenkt. Hat der jeweilige User doch im Rahmen seiner (technischen) Möglichkeit sich bemüht entsprechendes Bildmaterial zu präsentieren. Diesem Bemühen sich mit seiner eigenen Freude über Beiträge in Bild und Text mitteilen zu können, sollte man nicht mit Arroganz begegnen.