Habt Ihr mal darüber nachgedacht wer sich hinter dem Account "Ant China" verbirgt?
Aus meiner Sicht sind die Fotos von Ant China nicht nur brillant, er könnte sie auch im deutschen Forum posten.
Bin der Ansicht das er die deutsche Sprache bestens beherrscht.
Grüße Wolfgang
Siehst du nicht, worauf das hinausläuft?
Nein, könntest du es mir erklären?
Aber warum musst Du hier von anderen Usern präsentierte Fotos/Videos gleich so negativ bewerten?
Ist es hier ein Geheimnis, dass manche Videos/Bilder schlecht und andere einfach gut sind?
Ich meine wenn schlechte Bilder mehr gelobt werden als gute Bilder?! Läuft dann nicht irgendetwas schief?
Bin der Ansicht das er die deutsche Sprache bestens beherrscht.
Wie kommst du darauf?
Ist es hier ein Geheimnis, dass manche Videos/Bilder schlecht und andere einfach gut sind?
Ich meine wenn schlechte Bilder mehr gelobt werden als gute Bilder?! Läuft dann nicht irgendetwas schief?
Nein, hier läuft nichts schief, und es gibt auch kein Geheimnis... hier zählt Menschlichkeit... und auch denjenigen Anerkennung und Aufmerksamkeit zu schenken, der ohne hochwertige technische Ausrüstung es verdient hat, dass dessen Text-/Bildbeiträge in angemessener Weise Beachtung finden und gleichwertig behandelt werden.
Ich zitiere mal die Begründung für den fehlenden Text:
>Sorry, my English is very bad, I can not describe ...<
Jetzt schau bitte mal da nach:
http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=133&t=18001
Schlechtes Englisch?
Nichts schreiben können?
Wohl kaum;
die Bilder waren so gut, weil sie eine ähnliche Funktion haben wie Katalogbilder!
Hochglanzbilder, die nur einen Zweck haben: Kunden an- bzw. abzuwerben;
natürlich ist das schön anzusehen, aber man bedenke, dass das so manches Bild einer Spammail auch ist.
Bleibt aber trotzdem Spam...
Also manche haben hier Probleme... Ist das nicht völlig egal wer sich hinter Ant China verbirgt? Ob er nun Deutsch oder Englisch spricht oder nichts davon.
Ihr tut so als hättet ihr einen Geist gesehn.
Freut euch einfach über diese tollen Bilder.
Ich denke er hat gemeint, dass die Foto's NICHT aus einer Googlesuche entstanden sind. (so hat er Dich verstanden Garde Meubles Paris , dass er sie von Google hat, statt like Googlesearch ^^)
Nun wollte er dir mitteilen, dass es seine Foto's sind, woran er die Rechte hat.
Sein Englisch scheint nicht das Beste, zu sein, daher schreibe ich es gleich auf Deutsch ^^
Tatsächlich wurden diese Fotos meiner Meinung nach mit einer Kamera aufgenommen, aber nach der Behandlung mit Fotofilter oder Lichtraum.