Zu robert am: 11.9.06 um 9:39 pm
„ Ich bin der Eckstein, an dem sich jede Sau den Hintern wetzt “ – Dieses alte Zitat fällt mir ein, wenn ich den von robert nobody geposteten Text lese.
Hört das denn nie mehr auf, dass verabscheuungswürdige Feiglinge hier aus der Anonymität heraus ihren Unrat verspritzen?
Charakterisierendes Zitat von „robert“ aus einem thread, der wohl doch nicht mehr aus der Versenkung auferstehen wird:
ach ja, und der heilige herr buschinger darf auf flughunde zu sprechen kommen, die auch nicht thema hier sind oder? - So manche Äußerungen von bestimmten Usern kopiere ich mir schon mal. Man weiß dann später trotz Anonymität, wes Geistes Kind der hinterhältige Kläffer ist.
Was habe ich diesem „robert“ getan? Was tut sein Beitrag hier zur Sache? Welche Erfahrungen hat er mit Forschung und Publikationswesen? Habt Ihr mitbekommen, dass sich aus dem Ganzen inzwischen eine recht fruchtbare Diskussion mit dem Kollegen Schreiber entwickelt hat? Dass das Thema auch für alle wirklich an Ameisen Interessierten von Bedeutung ist? Dass, wenn schon, robert anonymus es ist, der sich aufrichtig bemüht, „Rufmord“ an mir zu begehen? - Womit er sich gewiss schwer tun wird :grin:
Gehört er etwa dieser Zunft an, als In- oder Teilhaber eines solchen Betriebes?
http://www.geobionic.de/w%C3%BCnschelruten.htm
(Für Neugierige, die sich vielleicht verführen lassen, zu glauben, dass „doch etwas dran sein müsste“ an einer Sache, für die so viel schönes und teures Zubehör angeboten wird: In diesem link wird das Ganze von wissenschaftlicher Seite beleuchtet:
http://pseudowissenschaft.marcus-haas.de/medizin/erdstrahlen.html )
So, und damit Schluss mit dem OT. An Herrn Schreiber habe ich noch ein paar Fragen, die ich aber im DASW-Forum stellen werde.
MfG
Earlant
Scheint doch gut zu funktionieren, die Wünschelruterei. Aus Material im Wert von 50 Cent, und Arbeitsaufwand von 20 Sekunden, mache - Abrakadabra - einen Satz "ADLER-Ruten". Der gläubige Rutengänger kaufts dann für €250!
Wer sowas toll findet, für den habe ich hier noch ein paar Kiesel... ich meine Energiesteine! Einfach aufs Formicarium legen, und schon werden die schädlichen Raumstrahlen absorbiert, und in positive Brutenergie für eure Ameisen umgewandelt! Funktioniert echt, die Steinmethode nach Dr. Hartmann. Das Stück nur €25! :D
Bald auch im Antstore! :grin: