Ja meine sieht genau so aus:D
Edit Uta - Einzheiler sind hier nicht erwünscht!
Lasius niger oder was ? :)
Meine gräbt sich schon ein Nest in ihr neues Heim. Schon zu beobachten.
habe sie noch im reagenzglas dort wir sie denk ich mal bleiben bis die Pygmäen [pigmänen] :twisted: kommen:D
Edit Uta - Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten und Chatsmalltalkgespräche bitte per PN führen