ANTSTORE World of Ants (F)  >> Deutsches Forum (F)  >> Hilfe zur Arten-Bestimmung (F)
 [1]   [2] 

Click to view full story of "Was ist das für eine Art"

Lukas10021: Re: Was ist das für eine Art (16. Jul 2013 20:08)

Ja meine sieht genau so aus:D

Edit Uta - Einzheiler sind hier nicht erwünscht!

maskedexist: Re: Was ist das für eine Art (16. Jul 2013 20:25)

Lasius niger oder was ? :)

Meine gräbt sich schon ein Nest in ihr neues Heim. Schon zu beobachten.

Lukas10021: Re: Was ist das für eine Art (16. Jul 2013 20:49)

habe sie noch im reagenzglas dort wir sie denk ich mal bleiben bis die Pygmäen [pigmänen] :twisted: kommen:D

Edit Uta - Bitte Groß- und Kleinschreibung beachten und Chatsmalltalkgespräche bitte per PN führen


 [1]   [2]