Hallo Leute, hier könnt ihr gerne diskutieren, Fragen stellen oder mir erklären, was ihr anders machen würdet oder sonst was.Gruß, Tim.Hier geht's zum Haltungsbericht:http://www.antstore.net/viewtopic.php?f=124&t=18959 Edit Uta - Linksetzung