Ameisenhaltung "out"?

Archivbeitrage aus den Unterforen "Einsteigerfragen" und "Diskussion und Fragen allgemein" aus den Jahren 2003 bis 2008.

Re: Ameisenhaltung "out"?

Beitragvon Mocap » 19. Sep 2008 11:34

Die große Frage lautet doch:

"Wie definiert man Glanzzeit?"

"Anzahl der verfügbaren Exoten", "Qualität der Haltungsberichte", "Quantität der Haltungsberichte", "Anzahl der registrierten User", "Anzahl der aktiven User", "Anzahl der Ameisenshops", "Umsatz von Antstore", "Anzahl der Ameisenhalter" etc. ?

... Insofern ist davon auszugehen, dass "Glanzzeit" für jeden etwas anderes bedeutet.

Für mich persönlich ist der "Glanz" der Ameisenhaltung von all diesen Faktoren abgekoppelt ... Geht es meiner "unexotischen" Pheidole-Kolonie gut, dann finde ich das glänzend :wink:
Benutzeravatar
Mocap
member
member
 
Beiträge: 136
Alter: 46
Registriert: 24. Nov 2005 14:02
Wohnort: Düsseldorf
Land: Germany (de)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Re: Ameisenhaltung "out"?

Beitragvon Harry Potter » 24. Sep 2008 13:03

Ich gehöre zu denen die weniger aktiv sind. In meinen Haltungsberichten, wird fast nichts mehr hingeschreiben. Das liegt daran, dass ich nicht jeden kleinen *** aufschreiben will. Nur besondere Ereignisse schreibe ich auf. Und das ich die Ameisenhaltung "out" finde, stimmt nicht :wink:. Ich interessiere mich immer noch für die Ameisenhaltung. Früher war ich ziemlich aktiv. Aber heute weniger. Ich fand das alte Forum (das ich als Newbie kannte) viel besser. An den neuen Forum muss ich mich erst gewöhnen und besser finde ich das auch nicht. Das ist nur meine Meinung.

mfg Harry
Benutzeravatar
Harry Potter
member
member
 
Beiträge: 155
Alter: 28
Registriert: 17. Jan 2008 20:28
Wohnort: Luckenwalde
Land: Vietnam (vn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 0 Danke

Vorherige

Zurück zu History Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste