von Sahal » 17. Jun 2006 13:53
Ob es Wahrheit oder Traum ist, spielt absolut keine Rolle...
Der ganze Post erinnert mich ungalublich an die Pestfre..e Kaiza, wobei ich allerdings schon einen sehr netten Austausch via PN mit pruvex hatte! Nicht Kaiza-zickig, sondern wissbegierig...
Sollte es den Tatsachen entsprechen, hat sich Pruvex gegen sämtliche Regeln der Ameisenhaltung verhalten!!!!
Was mich vollkommen schockiert ist die relaxe Haltung der ihm glaubenden User gegenüber einer freien Haltung von Exoten in der Wohnung, bedenkenlos ohne Ausbruchssicherung! Ist die ganze Aufklärungsarbeit in Foren und im Ameisenwiki für den ZENSUR gewesen?
Ich habe es pruvex bereits in einer PN geschrieben, so kann ich es hier öffentlich wiederholen:
Wer eine schweineteure Acromyrmex kauft und hält, wird sich gründlich über die Haltungsbedingungen und -ansprüche informiert haben... anders geht es nicht!
ES KANN NICHT SEIN, dass er bei keiner Quelle über einen Infektionsthread oder entspr. Warnhinweise gestolpert ist!
Rechtliche Klamotten, wie zB die vorsätzliche Infektion einer Wohnung mit Ameisen, mal ganz hinten angestellt.
[quote]oh man was ist bloss los mit euch??? Ist das echt soooo ungewöhnlich?[quote] Ja, es ist selten, solch ein Verhalten zu erlesen... und ich hoffe, es bleibt auch so! Besser noch, man liest es nie wieder!