Australienreise - Ameisen im Angebot im AntStore!

Hier können Sie Fragen zu Produkten, direkt an den Shopbetreiber oder unseren Moderatoren stellen.

Australienreise - Ameisen im Angebot im AntStore!

Beitragvon Stefan_K » 19. Sep 2005 21:28

Hallo miteinander,

Gerhard war auf Ameisensuche in Queensland, Australien, und hat einiges interessantes für euch mitgebracht. Da ich mich zur selben Zeit auch in Australien befand, konnte ich mit Gerhard an 2 Tagen auf Ameisensuche gehen - einige Fotos dessen, was wir finden und mit nach Deutschland bringen konnten, findet Ihr hier in diesem Thread.

Für nähere Details schaut bitte im AntStore nach - dort findet Ihr schon jetzt einige der unten gezeigten Arten zum Verkauf!

Wenn Ihr Interesse an einer der im Shop gezeigten Arten aus Australien haben solltet, dann solltet Ihr schnell zugreifen, da die Nachfrage sehr groß ist, das Angebot aber beschränkt! Wer zuerst kommt, malt zuerst! ;)

Mitgebracht hat Gerhard einige Myrmecia Königinnen (Bull Ants), einige Polyrhachis Königinnen und Rhytidoponera Königinnen. Dabei sind Arten mit zum Teil wunderschöner Färbung, gold-silbern, dunkelgrün und metallisch-grün, leicht ins metallisch blaue gehend. :)

Am besten in den nächsten Tagen immer mal wieder im AntStore vorbeischauen, oder direkt anrufen - die Telefonnummer findet ihr im Shop. Doch schon heute findet ihr die Myrmecia Königinnen im Angebot!

Nebenbei möchte ich bemerken, dass die Preise im AntStore hart kalkuliert sind. Jemand, der noch nie auf Suche nach Ameisen war, kann nicht beurteilen welcher Aufwand dahinter steckt. An einigen Tagen konnte nicht eine einzige Königin gefunden werden, an anderen Tagen war Gerhard erfolgreicher. Abgesehen vom Zeitaufwand kommen Flugpreis, und eine ganze weitere Reihe von Unkosten hinzu. Habt das bitte immer im Hinterkopf beim Bestellen von Ameisen aus so entfernten Ländern wie Australien. ;)

Bitte nicht auf diesen Beitrag antworten - bei Fragen bitte direkt den AntStore kontaktieren.

Alle Fotos (C) Stefan_K - eine Veröffentlichung auf AntStore fremden Seiten im Internet, bzw. eine Veröffentlichung in anderen Medien bedarf meiner schriftlichen Zustimmung!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Stefan_K am 29. Sep 2005 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Stefan_K
member
member
 
Beiträge: 917
Alter: 53
Registriert: 11. Dez 2004 13:32
Land: Pitcairn (pn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke

Beitragvon Stefan_K » 22. Sep 2005 07:38

Dieses Topic geht im Moment Reih-Um auf diversen deutschsprachigen Internetseiten und Foren, allerdings erstaunt es mich, dass sowohl auf der DASW Seite, als auch auf anderen Seiten aus meinem Text wörtlich zitiert wird, ohne dass ich dazu irgendjemandem die Erlaubnis erteilt habe.

Edit 01.10.2005:

Das ANTSTORE Team dankt den Verantwortlichen diverser Internet Foren für das Erwähnen dieses Threads: einige neue Kunden haben dadurch den Weg in den ANTSTORE Shop gefunden ... Insofern bitten wir weiter um Zitierung und Verlinkung auf unsere Threads und Shop.

Danke. :thumright:
Benutzeravatar
Stefan_K
member
member
 
Beiträge: 917
Alter: 53
Registriert: 11. Dez 2004 13:32
Land: Pitcairn (pn)
Hat sich bedankt: 0 Danke
Danke bekommen: 1 Danke


Zurück zu (de) Fragen an ANTSTORE

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast