Servus.
Yo, sieht echt nach Milben aus.
Aber, keine Panik, die bekommt man durchaus auch los und ist auf keinen Fall ein Todesurteil für deine Kolonie und nachdem sie auch noch schön überschau- und handhabbar in einem RG hast dürfte die Methode vom ersten Link als erste Möglichkeit in betracht kommen, ansonsten halt nach Link2 verfahren...liegt nur noch an dir, ob du den Einsatz leisten willst/kannst.
Hier nun die zwei Links:
EDIT ANTSTORE:
195526-post18.pdf
Link 1EDIT ANTSTORE:
195522-post1.pdf
Link 2Grüßle ~Shar~
Anmerkung: Die PDF-Dateien stammen nicht von mir!!!
@MOD: Finde solche Aktionen, auch wenn sie gut gemeint sind, fast schon dreist, den wenn der Seitenbetreiber der verlinkten Seiten dies findet und damit ein Problem hat, wird er auf mich zugehen, da nicht mal ersichtlich ist, daß die von jemand anders als PDF abgespeichert und hier eingefügt wurden und dann nichtmal ohne Quellenangabe!
Sollte sowas nochmal vorkommen, werde ich in Zukunft davon absehen, derartiges zu schreiben.
EDIT ANTSTORE:
Dass das "EDIT" alleine stand, war nicht in Ordnung, da geben wir Dir recht. Ansonsten ist das Speichern von Seiten zulässig (siehe Google Cached Pages), sofern die Quelle ersichtlich ist. Dieses ist im Dokument sowie im Link unten ersichtlich. Natürlich sind wir verpflichtet, gecachte Seiten auf Wunsch des Seiteninhabers wieder zu löschen, aber da wir den Betreiber gut kennen, sollte es kein Problem darstellen. Hintergrund des Speicherns sind die teilweise vielen toten Links in alten Beiträgen. Daher werden wir im Team versuchen Backups von alten verlinkten Seiten zu speichern um die Beiträge langfristig für die User lesbar zu erhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.